“Sehr schöner Urlaub”

Nr. 1 von 5 Hotels in Skala
Warendorf, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub”
Bewertet am 24. August 2013

Habe hier zwei Wochen Urlaub gemacht! Ein sehr ordentliches und sauberes Hotel! Super Lage direkt am Hafen und wenige Minuten vom Zentrum, mit Restaurants und Bars, entfernt! Vom Hotelzimmer hatten wir einen schönen Blick auf die Chora. Das Personal war sehr freundlich und der Pool mit Pool-Bar hatte die perfekte Größe.

Danke, Carlotta530!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Hotel im Herzen von Patmos!
Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber und man hat auch ausreichend Platz! :)
Wenn man das Hotel Grundstück verlässt ist man schon mitten im leben von Patmos mit schönen Restaurants und Kneipen!!!
Der Pool ist sauber und eine liege ist auch immer frei!!
Das Frühstück ist auch zufriedenstellend trotz bedingter Auswahl...
Das Skala Hotel ist durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Konstantin S!
Warend
Bewertet am 16. August 2013

Wieder mal ein toller Urlaub auch dank der super Atmosphäre im Skala hotel . Die neuen Bäder sind Spitze, der Blick vom Balkon auf den Hafen ist unübertroffen und man wohnt mitten in der Stadt und dennoch ist es himmlisch ruhig !! Danke an Theo Dimitrios und Penlope und allen anderen Verantwortlichen für diesen schönen Urlaub in ihrem Hause

Danke, bvb2!
Bewertet am 14. August 2013

Ja schade, wieder mal zu schnell vorbei, der Urlaub im Skala. Eigentlich ist ja meinen bisherigen Bewertungen nichts mehr hinzuzufügen, aber da zwischenzeitlich sämtliche Bäder nagelneu und geschmackvollst gestaltet sind, doch noch ein besonderes Extralob! Über die Atmosphäre in diesem Haus, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers und aller seiner Helfer/Innen noch Worte zu verlieren, ist fast müssig, aber erneut größten und herzlichsten Dank dafür! Wir haben dies wieder sehr genossen, genauso wie den fantastischen Blick vom Balkon auf Wasser und Hafen, die 1,5 Minuten Weg bis zur zentralen Platia mit allen Geschäften und Tavernen, die herrliche Hotelanlage als solche
( immerhin ist dies ein "Stadthotel"... ) mit der nächtlichen Stille und dem Hähne - Weckruf. Wer sich in diesem Haus und gleichzeitig auf dieser Insel nicht wohlfühlt, ist a) selbst schuld und/oder b) an der Playa de Palma besser aufgehoben. Wir fühlen uns jedenfalls hier als Gast willkommen geheißen und nicht als lediglich zahlender Urlauber bestens aufgehoben. Kann man denn für seine Ferien mehr verlangen ? Yassas, Theo und alle -
und hoffentlich auf bald !! Beste Grüße, Jürgen

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf ihre Art und Aussicht prima, optimal sind natürlich diejenigen im 2. Stock zum ...
Bewertet am 29. August 2012

Nichts kann dieses Hotel und die Gastgeber besser beschreiben als die wunderbare Übereinstimmung zwischen dem besonderen Geist dieser Insel und der warmen Gastfreundschaft in diesem Haus! Beinahe überflüssig zu erwähnen die perfekte Lage mitten im schönen Hafen, die Ruhe, der Pool, das für griechische Verhältnisse üppige Frühstück, die Pflanzen und eben vor allem die Menschenin diesem Haus! Danke Theo und alle, bis zum nächsten Jahr, herzlichst Jürgen

• Aufenthalt August 2012
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Juni 2012

Nach 11 Jahren bin ich im Mai wieder mal nach Patmos und ins Skala Hotel gekommen. Auch wenn sich auf der Insel einiges geändert hat, hat Patmos nichts von seinem speziellen Charme verloren. Es ist für mich immer noch eine der schönsten griechische Inseln. Das Skala Hotel wurde in den vergangenen Jahren mit viel Liebe zum Detail renoviert, die Zimmer sind farblich sehr schön gestaltet worden, der Garten nach wie vor eine Pracht, an der ich mich jeden Tag nicht nur beim Frühstück erfreuen konnte. Das Personal, allen voran Theo der Besitzer sind sehr gastfreundlich und helfen in allen Fragen. Man fühlt sich gut aufgehoben und fast wie zu Hause. Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem ersten Stock nach vorne raus haben Meerblick mit schönem Panorama des Hafens. Ich ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Frauke S!
Bewertet am 10. September 2011

Seit vielen Jahren kehre ich immer wieder nach Patmos zurück, und immer öfter ist dabei das Sakala Hotel mein Zuhause geworden. Ein Ort voller Ruhe, harmonischer Atmosphäre, Gastfreundschaft im allerbesten Sinne!
Mitten im Hafen ruhig gelegen, schöne Zimmer, Frühstücksterasse und und. Welches Hotel liegt ruhig im Ort und hat zudem noch einen herrlichen Poolbereich? Kann man irgendwo herzlicher empfangen werden?
Dieses Hotel atmet den Geist dieser wundervollen Insel. Danke - und immer wieder!!
Alle guten Wünsche, Jürgen

• Aufenthalt August 2011
Danke, bvb09d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skala.
Patmos Aktis Suites & Spa
Nr. 5 von 20 in Pátmos
Rodon Hotel
Rodon Hotel
Nr. 3 von 5 in Skala

Sie waren bereits im Skala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skala Hotel

Unternehmen: Skala Hotel
Anschrift: Skala 855 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Pátmos > Skala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Skala
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skala Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Bookgreece.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skala
Skala Hotel Patmos