Skala Hotel
Blue Bay Hotel(Skala)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
Asteri Hotel(Pátmos)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
Travelocity
  • Am Strand gelegen
9 Muses Patmos(Pátmos)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
Romeos Hotel(Pátmos)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2013

Wieder mal ein toller Urlaub auch dank der super Atmosphäre im Skala hotel . Die neuen Bäder sind Spitze, der Blick vom Balkon auf den Hafen ist unübertroffen und man wohnt mitten in der Stadt und dennoch ist es himmlisch ruhig !! Danke an Theo Dimitrios und Penlope und allen anderen Verantwortlichen für diesen schönen Urlaub in ihrem Hause

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bvb2!
Bewertet 14. August 2013

Ja schade, wieder mal zu schnell vorbei, der Urlaub im Skala. Eigentlich ist ja meinen bisherigen Bewertungen nichts mehr hinzuzufügen, aber da zwischenzeitlich sämtliche Bäder nagelneu und geschmackvollst gestaltet sind, doch noch ein besonderes Extralob! Über die Atmosphäre in diesem Haus, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers und aller seiner Helfer/Innen noch Worte zu verlieren, ist fast müssig, aber erneut größten und herzlichsten Dank dafür! Wir haben dies wieder sehr genossen, genauso wie den fantastischen Blick vom Balkon auf Wasser und Hafen, die 1,5 Minuten Weg bis zur zentralen Platia mit allen Geschäften und Tavernen, die herrliche Hotelanlage als solche
( immerhin ist dies ein "Stadthotel"... ) mit der nächtlichen Stille und dem Hähne - Weckruf. Wer sich in diesem Haus und gleichzeitig auf dieser Insel nicht wohlfühlt, ist a) selbst schuld und/oder b) an der Playa de Palma besser aufgehoben. Wir fühlen uns jedenfalls hier als Gast willkommen geheißen und nicht als lediglich zahlender Urlauber bestens aufgehoben. Kann man denn für seine Ferien mehr verlangen ? Yassas, Theo und alle -
und hoffentlich auf bald !! Beste Grüße, Jürgen

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf ihre Art und Aussicht prima, optimal sind natürlich diejenigen im 2. Stock zum Hof - Sicht zu Pool und Meer !
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 29. August 2012

Nichts kann dieses Hotel und die Gastgeber besser beschreiben als die wunderbare Übereinstimmung zwischen dem besonderen Geist dieser Insel und der warmen Gastfreundschaft in diesem Haus! Beinahe überflüssig zu erwähnen die perfekte Lage mitten im schönen Hafen, die Ruhe, der Pool, das für griechische Verhältnisse üppige Frühstück, die Pflanzen und eben vor allem die Menschenin diesem Haus! Danke Theo und alle, bis zum nächsten Jahr, herzlichst Jürgen

• Aufenthalt: August 2012
Bewertet 18. Juni 2012

Nach 11 Jahren bin ich im Mai wieder mal nach Patmos und ins Skala Hotel gekommen. Auch wenn sich auf der Insel einiges geändert hat, hat Patmos nichts von seinem speziellen Charme verloren. Es ist für mich immer noch eine der schönsten griechische Inseln. Das Skala Hotel wurde in den vergangenen Jahren mit viel Liebe zum Detail renoviert, die Zimmer sind farblich sehr schön gestaltet worden, der Garten nach wie vor eine Pracht, an der ich mich jeden Tag nicht nur beim Frühstück erfreuen konnte. Das Personal, allen voran Theo der Besitzer sind sehr gastfreundlich und helfen in allen Fragen. Man fühlt sich gut aufgehoben und fast wie zu Hause. Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem ersten Stock nach vorne raus haben Meerblick mit schönem Panorama des Hafens. Ich hatte mich allerdings für ein Zimmer nach hinten entschieden, da ich dort bis spät abends noch Sonnenschein hatte.
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Frauke S!
Bewertet 10. September 2011

Seit vielen Jahren kehre ich immer wieder nach Patmos zurück, und immer öfter ist dabei das Sakala Hotel mein Zuhause geworden. Ein Ort voller Ruhe, harmonischer Atmosphäre, Gastfreundschaft im allerbesten Sinne!
Mitten im Hafen ruhig gelegen, schöne Zimmer, Frühstücksterasse und und. Welches Hotel liegt ruhig im Ort und hat zudem noch einen herrlichen Poolbereich? Kann man irgendwo herzlicher empfangen werden?
Dieses Hotel atmet den Geist dieser wundervollen Insel. Danke - und immer wieder!!
Alle guten Wünsche, Jürgen

• Aufenthalt: August 2011