Sea View Apartments by Susi & Sofia
Blue Bay Hotel(Skala)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
  • Bar/Lounge
Casteli Hotel(Pátmos)
Romeos Hotel(Pátmos)
Bewertet 2. August 2013

"Seav View" auf Patmos im Mai ....eine Oase der Ruhe ganz in der Nähe der Apokalypse oberhalb von Skala. Wanderungen direkt vom Appartement aus oder mit dem Bus , den ich nach 5 Minuten Fußweg am Straßenrand anhalten konnte. Auf einem schmalen Weg zwischen den kleinen, flachen Häusern von Skala in 10 Minuten bis in das Zentrum. Wer gern badet, sollte sich einen Roller mieten. Sehr sympathische, liebvolle, weltoffene Gastgeber.... habe viel über griechisches Leben erfahren und ein rundum komplett eingerichtetes Appartement mit einem Balkon sowohl für den Sonnenauf- und untergang genossen..... einfach phantastisch. Etwas Saft und Obst zur Begrüßung und ein selbstgebackenes "Osterbrot" waren selbstverständlich... im Mai ein ganz besonderer " stiller" Urlaub, für eine innere Einkehr...... wer den "ruhigen" Trubel sucht, kommt bestimmt in den Sommermonaten auf seine Kosten.
Auf die oft gehörte Frage "Ti kànis?" seitens der Gastgeber konnte ich immer wieder aus vollem Herzen antworten „polì kalà“ .

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Hans-Werner P!
Bewertet 1. August 2013

Sehr schönes Apartement in toller Lage. Ruhig (Sackgasse), sehr sauber und gepflegt. Vom Balkon fantastische Rundsicht von aufgehender bis untergehender Sonne. Skala und die Apokalypse-Grotte sind zu Fuss in je 10 Min. erreichbar. Wir haben die Zeit rund um die orthodoxen Osterfeierlichkeiten in vollen Zügen genossen. Die Gastgeber vermitteln jederzeit auf Anfrage wertvolle Auskünfte zur Insel und ihrer Kultur (auch in deutscher Sprache). Ihre herzliche Gastfreundschaft hat uns unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus N!
Bewertet 14. Juli 2013

Wir haben unseren Urlaub auf Patmos sehr genossen. Sea View liegt in traumhafter Lage mit Blick auf die Bucht von Skala. Die Appartements sind sehr sauber und gepflegt und der Service ist ausgezeichnet. Susi und Saki sind sehr herzliche Gastgeber! Wir waren nicht zum letzten Mal da...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wiltrud E!
Bewertet 11. Juli 2013

Harry u. Elisabeth
Sea View ein sehr schönes Haus in bester Lage.Tolles Appartment alles vorhanden was gebraucht wird.Sehr gepflegt ,sehr sauber,super Service.
Danke an Susi, Sofia ,und Sakis ihr seid sehr herzliche Gastgeber !!!!
Einmal Sea View immer Sea View !!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fink_harry!
Bewertet 7. Juli 2013

Im Juni 2013 haben wir 11 Tage – leider waren mehr Tage wegen anderer Buchungen nicht möglich – im Studio, dem kleinsten der Appartements, bei Susi, Sofia und Saki (Thanassis) Vasilakis gewohnt. Wir haben uns dort ausgesprochen wohlgefühlt.
Das Studio ist ein großer Raum mit einer Küchenzeile und einem kleine Badezimmer daran. Das Belüften ist durch die Lage der Räume und Fenster prima möglich, was bei Hitze sehr erfreulich und hilfreich ist, trotzdem gibt es eine Klimaanlage. Außerdem gibt es einen kostenlosen, gesicherten WiFi-Zugang, eine bis hin zum Küchentuch voll ausgestattete Küche und eine bis ins letzte Detail durchdachte Ausstattung – viel Stauraum, Haken an praktischen Plätzen, einen Duschvorhang mit Gewichten und die Waschschüssel für die kleine Wäsche zwischendurch auch noch gleich und … und … und. Nicht zu vergessen den wundervollen kleinen Terrassenplatz vor dem Küchenfenster mit Blick auf die Bucht von Hochlakas und deren malerischem Sonnenuntergang! Direkt neben Sakis liebevoll gepflegtem Garten! Überhaupt ist Familie Vasilakis sehr hilfsbereit und ausgesprochen gastfreundlich. Die Krönung unseres Aufenthalts war eine Inselrundfahrt mit Saki Vasilakis, der zugelassener Reiseleiter für Patmos und auf der Insel geboren ist, und uns viele EIN-BLICKE in die Geschichte(n) und das Leben auf der Insel schenken konnte, die ein gedruckter Reiseführer niemals gibt.
Wir werden wiederkommen, sobald uns der Geldbeutel lässt!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!