“Super Aufenthalt auf Patmos” 5 von 5 Sternen

Nicolas Studios
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Patmos, Skala 85500, Griechenland   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Skala
Solothurn, Switzerland
“Super Aufenthalt auf Patmos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nicolas und seine ganze Familie geben sich eine unendliche Mühe dass es dem Gast wohl ist. Die Studios befinden sich ca. 20 Minuten Fussweg von Skala an einem ruhigen Ort. Mit einem Mopet oder Auto ist dies jedoch keine Diskussion wert. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt. jeden zweiten Tag erhält man neue Tücher. Die Gastgeber begrüssen einem mit einem Teller frischer Wassermelone und für EUR 2.50 pro Person erhält man ein tolles Frühstück auf dem Balkon der Gastgeber oder auf dem Zimmer. Wir haben diesen Ort nur ungern verlassen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, nabr!

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Zu Nico kamen wir über eine Empfehlung einer anderen Pension, die schon ausgebucht war. Erwartungen hatten wir deshalb gar keine, aber hätten wir welche gehabt, wären sie mehr als übertroffen worden: perfekte Lage, wunderschöne Anlage, freundliche und sehr hilfsbereite Gastgeber, sehr schöne Zimmer/Studios mit tollem Blick und guter Ausstattung. Es wird täglich geputzt, an allem war wirklich nicht das geringste auszusetzen. Über Nico´s Kollegen Stefanos bekommt einen Scooter ans Haus geliefert. Abholung am Fährhafen und das Zurückbringen war Nico eine Selbstverständlichkeit. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besser gehts nicht!!
Olaf & Steffi

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Olaf S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Nico und seine Familie sind sehr freundlich. Das Studio sauber, die Lage ruhig. Nur ca. 1 km nach Scala und zur schönsten Badebucht auf Patmos. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, 9997269!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wieso hat man bei Auslandsreisen manchmal das Gefühl besonders gut aufgehoben zu sein? Wieso sieht man von einigen Unzulänglichkeiten oder Fehlern bei einer Unterkunft ab und bei einer anderen läßt man sich von eben diesen bis zur Weißglut treiben. Wir glauben es liegt an der aufrichtigen Ehrlichkeit mit der man behandelt wird. Nichts Aufgesetztes oder gar Devotes, sondern einfach nur Nett. Wir ( zwei Familien- insgesamt acht Personen) sind zu einer Zeit nach Patmos ( Anfang April) gefahren als noch nicht alle Hotels geöffnet hatten. Und eigentlich wollten wir etwas höherwertiges, dass aber nicht zu finden war. So kamen wir nach einer Empfehlung zu Nicolas. Kaum aus der Fähre gestiegen standen zwei Autos zum Empfang bereit, damit wir es nicht so schwer haben mit den Koffern. Kaum eingestiegen dauerte die Fahrt noch keine zwei Minuten. Immer am Hafen entlang und dann kurz links. Zu Fuß acht Minuten zu den Fähren. Ein allein stehendes Haus, zentral gelegen und doch kein Lärm, freundliche Farben, viel Platz, frische Frühstückseier von eigenen glücklichen Hennen, große Zimmer, Blick aufs Wasser, toller Strand um die Ecke, freies W-Lan,

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Tsannis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skala.
Patmos Aktis Suites & Spa
Nr. 2 von 4 in Grikos
Patmos Paradise Hotel
Patmos Paradise Hotel
Nr. 8 von 21 in Pátmos

Sie waren bereits im Nicolas Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicolas Studios

Unternehmen: Nicolas Studios
Anschrift: Patmos, Skala 85500, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Pátmos > Skala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Skala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nicolas Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nicolas Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nicolas Studios Pátmos/Skala