“gruseliges Zimmer”

Neukirchen-Vluyn
Beitragender der Stufe 1
“gruseliges Zimmer”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Erster Stock, Zimmer Nr. 5, bitte nicht buchen!!!!! Das Zimmer wirkt wie ein Überbleibsel aus uralten Zeiten. Alles total abgenutzt, abgewohnt, unansehnlich. So etwas haben wir mit unseren Hunden noch nie erlebt. Wir waren schon in vielen Hotels!!!!!

Zimmertipp: Bitte nicht mit Hund anreisen, sonst bekommt man sehr wahrscheinlich dieses Zimmer, siehe Fotos. Sch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, farbklecks!

Geilenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2013

Das Personal war freundlich.
Das gereichte Essen war gut und ausreichend.
Das Frühstücksbuffet war auch ausreichend.
Leider war das Zimmer nicht wirklich sauber.
Blutflecken von zerdrückten Mücken machen sich nicht gut an einer hellen Wand.
Der Lüfter im Bad war derart zu gestaubt, dass dieser sich nicht mehr drehte.
WC, Badezimmerboden und Waschbecken waren sauber.
Schimmelspuren am Silicon im Duschbereich waren vorhanden, wenn der Lüfter nicht dreht kann die Feuchtigkeit nicht schnell genug abtrocknen.
Das Lattenrost im Bett war etwas ausgelegen, am zweiten Tag stellte ich zudem fest, dass eine Latte nicht mehr im Rahmen lag. Die Latte habe ich wieder eingelegt, nun schlief es sich etwas besser.
Bettwäsche Gardienen und Mobiliar war schon arg in die Zeiten gekommen.
Ein neuer Anstrich der Wände und der Fensterrahmen wäre zu begrüßen.
Der Dielenboden knarrte sehr stark.
Der Fernseher war sehr klein dimensioniert, die Empfangsqualität nicht besonders.
Gut, zum fernsehen bin ich nicht hier hin gefahren, wäre aber bei schlechtem Wetter eine Alternative gewesen.
Bei einem Tagespreis von ca. 34€ mit Frühstücksbuffet, div. Getränke 10-22h inkl., Verpflegungspacket (zwei Brötchen, Apfel oder Banane, Getränk 0,2l, Neapolitaner) Kaffee und Kuchen sowie 3 Gang Abendessen, kann man keinen Luxus erwarten.
Zum Abendessen (Suppe, Wahl Menü, Dessert) wurden noch Salate und Käseplatte mit Weißbrot gereicht.
Die Zimmer mal renovieren, ein paar neue Möbel opfern und schon sehe alles besser aus.
Da würde man auch gerne den ein oder anderen Euro mehr bezahlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
11 Danke, Manni T!
78462 Konstanz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2012

Es ging beim Einchecken los.Frau Wirtin begrüßte uns und half beim Hotelcheck.Das Zimmer das
uns zugewiesen wurde,war nicht das neueste,aber sehr sauber und geräumig mit Balkon.Das Bad ist zwar klein jedoch sauber.Frühstück und Abendessen ist Top,was Qualität und Menge
anbelangt.Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit in allen Fragen. Das Hotel liegt
sehr zentral,so daß man kurze Wege zum Bus oder mit dem Auto zum Achensee oder Zillertal
hat.Die Wirtin gab uns auch Tips über Sehenswürdigkeiten und wie man die am preisgünstigten
sehen kann. Wir hatten sehr viel Kontakt mit anderen Hotelgästen,es waren alle sehr zufrieden.
Es ist nicht das Top Hotel,aber bei dem Preis Leistungsverhältnis,super.

• Aufenthalt September 2012, Paar
6 Danke, Peter K!
Mainaschaff, Deutschland
Bewertet am 9. September 2012

Kaum im Hotel angekommen, fragten wir uns, wie die drei Sterne zustande kamen. Eine der Matratzen war total durchgelegen, der Fernseher ließ sich kaum als solcher bezeichnen, es wurde nicht gesaugt, der Vorhang im Badezimmer war unten schimmlig. Das Essen stammte aus der Tüte und dem Gefrierfach, und die Portionen waren zum Teil sehr klein.
Einzig der Service war gut, und es wurde z.B. darauf eingegangen, dass ich Vegetarierin bin.
Wir waren froh, als wir das Hotel verlassen konnten, obwohl die Region sehr schön ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
8 Danke, 12Biene34!
Schondra
Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten noch nie so ein miserables Zimmer in einem unserer vielen Urlaube bewohnt.
Auf Bitten um ein anderes Zimmer, wurde uns mitgeteilt, dass "Alles" ausgebucht sei. (Am Hotel hing aber ein Schild mit Aufschrift "Zimmer frei".
In diesem Zimmer fehlte die Garderobe, im sehr kleinen Bad war kein einziger Haken für Handtücher oder Kleidung, in der Dusche keine Ablagemöglichkeit für Waschutensilien.
Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Zimmer - es wurde nicht einmal gesaugt.
Die Betten und Matratzen waren wahrscheinlich von 1960 oder älter - kein Balkon nur 2 Fenster (Doppelt zu öffnente Fenster wie anno 1950.)
Das Personal war aber sehr freundlich. Abendessen eigentlich im Großen und Ganzen ganz gut (wir sind aber auch anspruchslos). Frühstück war sehr eintönig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 1 von 2 in Wiesing
Kein Foto bereitgestellt
Lamplhof
Nr. 3 von 5 in Wiesing

Sie waren bereits im Hotel Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnhof

Unternehmen: Hotel Sonnhof
Anschrift: Dorf 45, Wiesing 6210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wiesing
Nr. 4 von 5 Pensionen in Wiesing
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 63€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnhof Wiesing, Tirol