Black Mountain Leisure & Conference Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Thaba Nchu

Sie waren bereits im Black Mountain Leisure & Conference Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Mountain Leisure & Conference Hotel

Unternehmen: Black Mountain Leisure & Conference Hotel
Anschrift: Groothoek Dam Road, Thaba Nchu 9780, Südafrika
Lage: Südafrika > Freistaat > Thaba Nchu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Thaba Nchu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Black Mountain Leisure & Conference Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Mountain Leisure & Conference Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.