“Top Niveau, aber nicht ganz günstig.”
Bewertung zu Sihlhalde

Sihlhalde
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Gattikon
Preisbereich: 23 $ - 93 $
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Januar 2018

Wir waren zum ersten mal in der Sihlhalde, und, es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Idyllisch gelegen, abseits von jeder Hektik. Sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen ist auf einem sehr hohen Niveau, was sich auch im Preis wieder spiegelt. . Auch die Desserts waren traumhauft. Vielen Dank für den tollen Abend und auch für den aufmerksamen Service

Danke, patrickernst!

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wohlfühlen, Entschleunigen, verwöhnen lassen - heute mit Reh-Lenden und klassischen Beilagen: vielleicht nicht ganz klassisch zubereitet. Ein Genuss für Auge und Gaumen.
Begleitung in Wein-Form einfach zu finden - von gut bis (Über)-Exklusiv.
Dessertträume werden ebenfalls wahr.

Danke, Dominik L!
Bewertet 6. November 2017

Wir waren zum ersten mal in der Sihlhalde, und, es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Idyllisch gelegen, abseits von jeder Hektik. Wunderschönes Haus und sehr gemütlich eingerichtet. Einfach zum wohlfühlen. Das Essen ist auf einem sehr hohen Niveau, ohne grossen schnickschnack. Straigt forward und sehr ehrlich. Wir hatten zur Vorspeise die Milkenherzen gebraten, sowie die Jakobsmuscheln mit überbackenem Sauerkraut. Beide Gerichte eine Augenweide und eine geschmackliche Offenbarung und aromatisch. Zur Hauptspeise gabs die Kalbskopfbäckchen und den Wolfsbarsch, ebenfalls ein absoluter Hochgenuss und es machte einfach Freude zum essen. Auch die Desserts waren traumhauft und ein wirklich tolles Handwerk, Tarte Tatin und Cheesecake.

Die einzige kleine Verbesserung würde ich mir beim Angebot vom Wein im Offenausschank wünschen. Ein paar Positionen mehr wäre wünschenswert.

Vielen Dank für den tollen Abend und auch für den aufmerksamen Service.

Danke, Peter U!
Bewertet 1. November 2017

Hier stimmt alles: Die Atmosphäre, das sehr aufmerksame, nette Personal und vor allem das ausgezeichnete Essen. Sofort fühlt man sich in diesem schönen Lokal wohl und umsorgt.
Besonders positiv aufgefallen ist uns die Weinkarte mit exzellenten Weinen zu sehr fairen Preisen, nicht selbstverständlich für ein Lokal mit Auszeichnung (16 Gault Millau-Punkte).

Danke, schnusizh!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant Sihlhalde, etwas außerhalb Gattikons schön im Grünen gelegen, wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und diese Empfehlung gebe ich gerne weiter!

Der Service hat mich freundlich in der gemütlichen Gaststube empfangen und auch danach wurde ich aufmerksam umsorgt. Die Leistungen der Küche, Artischocken auf Sellerie, Wolfsbarsch mit Sauerkraut und als Dessert das Quarksoufflé waren ganz ausgezeichnet. Die aktuelle Karte kann man über die Homepage abrufen. Schöne Weinkarte. Viele Stammgäste im ausgebuchten Lokal, ich rate zur Reservierung.

Im Sommer gibt es die Möglichkeit, draußen auf einer Terrasse zu sitzen. Ein sicherer Wert, ich komme bestimmt wieder!

Danke, Ulrich M!