“Traumhafte Lage - Viel Erholung fürs Geld” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu First Hotel Raftevold

First Hotel Raftevold
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornindal
Titisee-Neustadt, Deutschland
“Traumhafte Lage - Viel Erholung fürs Geld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Raftevolds Hotel liegt traumhaft im Dorf Grodas direkt am tiefsten See Europas dem Hornindalsvatn. Ich bin mehr oder weniger zufällig in diesem Hotel gelandet, da ich nach einer langen Fahrt einfach ein solides Bett haben wollte. Der Name Best Western sollte ja zumindest das garantieren - selbst in Norwegen.

Der Check-In funktionierte schnell und freundlich. Ich bekam ein Zimmer im dritten Stock mit Seeblick (darauf sollte man, wenn das Wetter schön ist, achten). Vom kleinen Balkon konnte man sich schön in die lange Sommersonne setzen und den tollen Blick genießen. Das Zimmer war ausreichend groß und relativ gut im Schuß. Die Auswahl an TV-Programmen war mager - aber das "Programm" am See war eh viel interessanter. Das Bad war neu renoviert und die Betten (zwei Einzelbetten) sehr bequem. Trotz offener Balkontür wachte ich morgens erst auf als der Wecker klingelte. Gibt es ein besseres Argument für ein Hotel?

Die Zimmer zur Straße sind sicherlich nicht ganz so ruhig. Aber auf der Straße ist nachts wirklich wenig Verkehr. Vermutlich werden diese Zimmer dafür billiger angeboten, da ja auch der Blick auf den See fehlt.

Das Frühstücksbuffet war nicht ganz so ergiebig wie bei der Thon-Kette. Allerdings war die Qualität der Waren deutlich besser und das Buffet wurde durch das Personal besser gepflegt.

Vor der Weiterfahrt setzte ich mich noch mit einer Tasse Kaffee in den Hotelgarten direkt am See. Gemütliche Gartenmöbel, ein gutes Buch und Erholung pur.

Internet ist im Preis inbegriffen und funktionierte im Zimmer, im Restaurant und sogar im Garten tadellos.

Alles in allem hat das Raftevolds für norwegische Verhältnisse ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältniß.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Andreas F!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hornindal.
Stryn Hotel
Hotel Union Oye
Nr. 1 von 2 in Orsta
Scandic Partner Nordfjord Hotell & Spa
BEST WESTERN PLUS Sagafjord Hotel

Sie waren bereits im First Hotel Raftevold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Raftevold

Unternehmen: First Hotel Raftevold
Anschrift: Hornindal 6763, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Sogn og Fjordane > Hornindal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornindal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — First Hotel Raftevold 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, HRS und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Raftevold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sogn Og Fjordane
Sogn Og Fjordane Best Western