“Solides Best Western”

Nr. 1 von 1 Hotels in Hornindal
Davos, Schweiz
“Solides Best Western”
Bewertet am 1. September 2012

Eigentlich wollten wir in einem grösseren Ort übernachten, aber die Hotels in den Orten der Umgebung haben uns nicht überzeugt. Das Best Western in Hornindal haben wir dan über das Internet gefunden und es war uns auch möglich, einen guten Preis zu buchen. Hornindal ist sehr klein und es gibt eine Bar, einen Supermarkt und einen Strand. Diesen fanden wir nicht so einladend weil er uns nicht so sauber erschien. Das Best Western hat saubere Zimmer und wir hatten eines in der oberen Etage gebucht mit einem schönen Blick. Wir haben am Abend am Buffet-Dinner teilgenommen. die kalten Vorspeisen waren wirklich gut, die warmen Sachen haben uns nicht wirklich überzeugt. Aber alles in allem empfehlenswert, zumal es ja im Ort nichts weiter gibt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, snowflake1234!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Titisee-Neustadt, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Raftevolds Hotel liegt traumhaft im Dorf Grodas direkt am tiefsten See Europas dem Hornindalsvatn. Ich bin mehr oder weniger zufällig in diesem Hotel gelandet, da ich nach einer langen Fahrt einfach ein solides Bett haben wollte. Der Name Best Western sollte ja zumindest das garantieren - selbst in Norwegen.

Der Check-In funktionierte schnell und freundlich. Ich bekam ein Zimmer im dritten Stock mit Seeblick (darauf sollte man, wenn das Wetter schön ist, achten). Vom kleinen Balkon konnte man sich schön in die lange Sommersonne setzen und den tollen Blick genießen. Das Zimmer war ausreichend groß und relativ gut im Schuß. Die Auswahl an TV-Programmen war mager - aber das "Programm" am See war eh viel interessanter. Das Bad war neu renoviert und die Betten (zwei Einzelbetten) sehr bequem. Trotz offener Balkontür wachte ich morgens erst auf als der Wecker klingelte. Gibt es ein besseres Argument für ein Hotel?

Die Zimmer zur Straße sind sicherlich nicht ganz so ruhig. Aber auf der Straße ist nachts wirklich wenig Verkehr. Vermutlich werden diese Zimmer dafür billiger angeboten, da ja auch der Blick auf den See fehlt.

Das Frühstücksbuffet war nicht ganz so ergiebig wie bei der Thon-Kette. Allerdings war die Qualität der Waren deutlich besser und das Buffet wurde durch das Personal besser gepflegt.

Vor der Weiterfahrt setzte ich mich noch mit einer Tasse Kaffee in den Hotelgarten direkt am See. Gemütliche Gartenmöbel, ein gutes Buch und Erholung pur.

Internet ist im Preis inbegriffen und funktionierte im Zimmer, im Restaurant und sogar im Garten tadellos.

Alles in allem hat das Raftevolds für norwegische Verhältnisse ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältniß.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Andreas F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hornindal.
Hotel Union Geiranger
Nr. 1 von 2 in Stryn
Visnes Hotel Stryn
Visnes Hotel Stryn
Nr. 2 von 4 in Stryn

Sie waren bereits im First Hotel Raftevold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Raftevold

Unternehmen: First Hotel Raftevold
Anschrift: Hornindal 6763, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Sogn og Fjordane > Hornindal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornindal
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 210€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — First Hotel Raftevold 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Raftevold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sogn Og Fjordane
Sogn Og Fjordane Best Western