“Kein Shuttle”

35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Kein Shuttle”
Bewertet am 26. Mai 2013

Den begeisterten Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen, die Wasserfälle sind wirklich großartig. Ich schreibe das auch nur als Warnung: Achtung, der Shuttle fährt nicht in der Nebensaison!! Mir konnte zwar keiner erklären, wann genau welche Saison ist, aber als wir Anfang Mai dort waren, mussten wir leider wieder den ganzen Berg hochlaufen. Eigentlich kein Problem, aber für weniger sportliche doch eine Herausforderung.

Aufenthalt Mai 2013

Bochum, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehenswert!”
Bewertet am 20. November 2012

Die Wasserfälle sind einen Besuch definitiv wert, man sollte allerdings die Möglichkeit nutzen, sich mit einem Shuttle nach oben fahren zu lassen und dann den Weg hinunter zum Auto zu Fuß zu gehen. Außer man ist super-sportlich...
Auf jeden Fall sind die Wasserfälle toll und interessant und es lohnt sich, auch mal die kleinen Randwege zu gehen, um alles zu sehen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Karola M!
Bochum, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert!”
Bewertet am 12. Juni 2012

Wenn man einige Tage in Umbrien verbringt, lohnt es sich, nicht nur die schönen Städte, sondern auch Sehenswürdigkeiten wie den Cascata delle Marmore zu besuchen!
In der Hauptsaison gehen mehrmals am Tag für eine Stunde die Schleusen auf und der Wasserfall entfaltet seine ganze Pracht. Man sollte gut zu Fuß und mit Sonnencreme und Regenschirm ausgestattet sein!
Mein Tipp: Auto unten am Berg abstellen, mit dem Shuttlebus nach oben fahren und im Park nach unten laufen, am besten immer am Fluss entlang.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, LolaParlon!