Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Liebe Familie Velich,

herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit bei Ihnen in der Residenz Velich!
Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen bzw. Ihrer ganzen Familie und Ihrem Team für die zwei Nächte bedanken.

Ihre Anlage, das Zimmer, der Frühstücksraum – wirklich unglaublich stimmig und hochwertig.
Sehr viele Details, Geradlinigkeit und die Liebe zu Materialien ist unheimlich stimmig.
Die Zeit in Ihrem Restaurant – wenn in unserem Fall auch immer nur zum Frühstück – ist wirklich Erholung und Ausblick pur. Eine für mich besondere Form des Luxus.
Ebenso herzlichen Dank für das ausgezeichnete und extrem hochwertige Frühstücksbuffet!

Vielen Dank

Danke, Quest52872631310!
Bewertet am 21. Juli 2020

Es ist heute schon eine Seltenheit, das zu bekommen was man sich vorstellt (bestellt). Im Velich ist von dieser heute oftmals anzutreffenden Diskrepanz keine Spur. Von Anfang bis zum Ende unseres Aufenthalts war alles perfekt. Wir gratulieren der gesamten Familie Velich zu ihrem Vorzeigebetrieb!
Wer Außergewöhnliches sucht, findet es dort - zu realistischem Preis.

Danke, Reisebericht1!
Bewertet am 17. Juli 2020

Die Lage der Residenz ist einmalig, in einem ganz besonders schönen Eck von Österreich. Das gesamte Areal ist sehr stimmig gestaltet, die Einrichtung ist sehr edel und unaufdringlich. Das Frühstück ist sehr gut, mit täglicher Abwechslung und zu jeder Zeit alles 100% frisch. Natürlich sind die Velich-Weine was ganz besonders. Wir haben uns in der Residenz Velich sehr wohl gefühlt. Wichig: Abendessen rechtzeitig vorreservieren.

Danke, MarkusK466!
Bewertet am 14. Juli 2020

In der Residenz Velich verschmiltz der Charme der alten Zollhäuser, mit moderner Architektur und geschmacksvollem Möbeldesign.
Für den Liebhaber von feiner Kulinarik und Wienen ist dieser Ort ein echter Geheimtipp, ein Muss!

Danke, razzetto11!
Bewertet am 28. November 2019

Man muss in diese Gegend fahren wollen, aber wenn man das möchte, dann ist ein Aufenthalt in der neuen Residenz Velich das Beste was man machen kann. Es sind alle Zimmer perfekt eingerichtet, ausgestattet, sauber und gemütlich. Das Frühstück ist ein Höhepunkt im Vergleich zu vielen anderen. Der - schon im August verwendete- Pool ist eine wertvolle Bereicherung des Angebotes. Dass es nun auch ein - zu den wichtigsten Zeiten geöffnetes - Restaurant gibt,ist an sich schon sehr hilfreich, dass die Qualität dazu noch so hervorragend ist, ist aber eine wirkliche Freude.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Ralfbernhart!