“Ein Hotel / Ort für Depressive” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Panorama Hotell & Resort

Panorama Hotell & Resort
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinsland
Ascheberg
“Ein Hotel / Ort für Depressive”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt am Ende der Welt (noch dazu ein uninteressantes Ende), es gibt keinerlei Infrastruktur im Umkreis von ca. 10 km. Riesenparkplatz - leer bis auf das Auto der Empfangsdame. Riesenhaus - leer; wir wurden in einem Zimmer am Fluresende einquartiert, mussten dann noch den dunklen Flur an all den leerstehenden Zimmern vorbeihuschen. Die gruselige Atmosphäre setzte sich mit dem Frühstück fort, was für uns statt in Buffettform mit einem vorbereiteten Teller pro Person stattfand. Diese Teller befanden sich auf den kalt geputzten Anrichten, wo eigentlich das Buffet dargeboten wird. 2 x schlichen Angestellte grußlos hinter uns in die Küche. Der Zucker war steinhart und lange Zeit nicht genutzt. Das ganze mussten wir in einem riesigen Speisesaal einnehmen, mit Blick auf eine noch leerere Terrasse. Die Sonnenterrasse zeichnete sich durch einen klappernden Wärmestrahler aus, der vom Wind an eine Dachrinne gedrückt wurde. Dazu standen auf den Tischen randvolle Aschenbecher, in denen die Kippen der letzten Monate im Wasser schwammen. Zur rechten Seite befindet sich ein zusätzlicher Trakt mit Zimmern, wo auf den vorgelagerten Balkonen / Terrassen die Stühle kreuz und quer lagen, weil vermutlich seit Längerem niemand mehr dort gelebt hat. Wir sind noch am Vormittag des 2. Tages (eigtl. sollten wir 4 Nächte dort verbringen) im wahrsten Wortsinn geflohen und haben uns in ein Hotel in Bergen "Stadt" einquartiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Petra W!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steinsland.
Solstrand Hotel & Bad
Nr. 6 von 46 in Bergen
Clarion Collection Hotel Havnekontoret
Sotra Rorbusenter
Nr. 33 von 46 in Bergen

Sie waren bereits im Panorama Hotell & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotell & Resort

Unternehmen: Panorama Hotell & Resort
Anschrift: Austefjordveien 165, Steinsland 5379, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Steinsland
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinsland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotell & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotell & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.