“... einfach ein toller Nachmittag” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Waldseilpark Rügen

Waldseilpark Rügen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“... einfach ein toller Nachmittag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Team des Wald Seil Parks bedanken. Super nette Leute mit Geduld und Spaß voll bei der Sache. Wir hatten einen ganz tollen Nachmittag. Hier lohnt es sich auf jeden Fall vorbeizuschauen wenn man in der Gegend ist, denn alleine die Aussichtsplattform ist es wert. Hier kann man sich vom Einweisungsparcours langsam an die schwierigeren Stücke rantasten.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, bettingerboo!