weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Schloss -
4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 15 Schlafmöglichkeiten
Humieres, Pas-de-Calais, Hauts-de-France

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Mobile782 ...
“Auf den ersten Blick Hui auf den zweiten Pfui”
Bewertet am 23. Juni 2018 für einen Aufenthalt im März 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Für meinen 30. Geburtstag habe ich ein Anwesen an der Küste Frankreichs gesucht. Schnell wurde ich hier fundig. Habe im März das Anwesen für drei Tage gemietet. Für sieben Gäste bietet das Anwesen genügend Platz.

Was hat uns gefallen?
Der Charme der alten Gebäude und die ruhige Lage. Wobei hier auch im Detail sehr viele Schönheitsfehler zu finden sind. Leider ist dies der einzige positive Punkt der mir und meinen Freunden gefallen hat. Zu erwähnen ist noch vielleicht der große Kamin. Aber auch hier gibt es eher Punkteabzüge.

Was hat uns nicht gefallen?
Die Kontaktaufnahme mit dem Vermieter war zu Beginn sehr schwierig. E-Mails wurden nicht beantwortet. Erst kurz vor Reiseantritt gab es eine Zahlungsaufforderung vom Vermieter. Am Anreisetag haben wir noch die Reinigungsfrau gesehen, welche die einzelnen Zimmer geputzt hat. Sehr chaotisch. Wer auf saubere Zimmer steht sollte dieses Anwesen meiden. Wir hatten mehrmals einen Stromausfall, weil die gesamte Sicherung im Haus von "Hobbyelektrikern" verlegt worden ist. Bei einem Gerät zu viel am Netz hatten wir immer einen kurzen "Blackout". Während des Aufenthaltes war es noch recht frisch. Die Heizung musste also laufen. Tat sie aber nur zum Teil (übrigens einige Vorposter haben das auch bereits bemängelt). Auch half das Kaminholz nicht weiter, da es uns feucht zur Verfügung gestellt worden ist. Insgesamt ist das Anwesen eine große Baustelle. Urlaubsfeeling oder Feeling eines schönen Aufenthaltes in einem Herrenhaus kommt nicht auf.

Meine Gäste waren so enttäuscht von dem Anwesen, dass wir sogar einen Tag früher abgereist sind. Der Besitzer hat uns aufgrund der vielen "Pannen" zugesagt den Mietzins für einen Tag zu erlassen. Nun, wir sind auch einen Tag früher abgereist. Bis heute habe ich das Geld nicht gesehen. Ich dachte mir ich lasse mir Zeit (die Reise ist schon drei Monate her) und bewerte erst endgültig die Reise nach dem Erhalt des Geldes. In diesen drei Monaten stand ich ständig im Kontakt mit dem Vermieter. Jede Woche wurde eine Überweisung zugesagt. Passiert ist nie etwas. Solch eine unprofessionele Art, diese Unzuverlässigkeit und das komplett falsche Bild von dem Anwesen (welche einem im Internet vermittelt werden) ist mehr als ärgerlich. Definitiv keine Weiterempfehlung.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung