“gelungener Sommerausflug”

Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Groß Glienicke
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Landleben ist ein professionell geführtes Restaurant. Die Reservierung hat geklappt. Wir wurden bei Ankunft mit Namen begrüßt. Das Essen war sehr gut, die Bedienung erfolgte schnell und freundlich. Die Lage im Wald mit Seeblick ist wunderschön. Ein guter Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge/Wanderungen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ingrid Ulla B B!

Bewertet 20. Juli 2020

Dieses Lokal lebt von der Aussicht ueber den See, aber nicht von der Qualitaet des Essens oder der Bedienung.
Bei den Getraenken wurde statt eines alkoholfreien Weizenbieres eine Radlerhalbe gebracht und gesagt, dies waere bei einem bayrischen Bier eben der Geschmack.
Eine Limonaden Mischung mit alkoholischen Bier!
Die gebratene Leber war zu dick geschnitten und nicht durchgebraten, was aber auf Beschwerde hin nachgeholt wurde. Trotzdem war dies keine Salbeibutter sondern eine normale Fertig-Bratensosse.
Der Salat mit dem Wiener Schnitzel war total matschig. Erklaerung des Obers: Darauf haette eben das Schnitzel gelegen. Was aber nicht stimmte. Das Schnitzel, ordentlich in der Qualitaet, aber nicht gewuerzt, lag auf dem Kartoffelsalat und hatte durch die Feuchtigkeit seinen Panadenmantel an der Unterseite total verloren. Also, nicht wirklich zumutbar...
Die Nudeln bei den Pfifferlingen waren schon vorgekocht und wieder aufgewaermt, worden, also weitgehend hart. Der Kaese nicht drueber gerieben sondern in Streifen, die nicht schmelzen konnten, geraspelt. Die Zwiebeln waren roh darauf gelegt worden, der Speck nicht angebraten. Noch nie so schecht gegessen in und um Berlin!
Bei den Preisen des Restaurants eine echte Zumutung.
Man kann durch aus dorthin gehen, auch wegen der Lage, aber dann empfehle ich den Flamkuchen mit Speck vom Nebentisch. Guten Appetit!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, fburbach!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super schön und freundliche Bedienung! Wir waren spontan auf der Suche nach einem schönen Restaurant zum draußen am Wasser sitzen, und wurden nicht enttäuscht!
Super Service sehr freundlich und aufmerksam! Wir hatten Flammkuchen, eine große Portion zu einem humanen Preis!
Gerne empfehlen wir dieses Restaurant mitten in der Natur am Wasser!
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 61nickyp!
Bewertet 8. März 2020

Äusserst zu empfehlen, Reservierung am Wochenende ist sinnvoll. Sehr gut besucht, alles frisch zubereitet und ansprechende Gemütlichkeit bei Top Lage. Gern wieder

Besuchsdatum: März 2020
Danke, claudiabY3256KH!
Bewertet 7. März 2020

Wir sind regelmäßig da und es ist einfach jedes Mal super! Ob Brunch oder Abendessen, es ist immer vielfältig und wirklich sehr, sehr lecker!
Das Personal ist toll und bei der Lage einfach ein super Gesamtpaket!
Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2020