“Harzrundreise”
Bewertung zu Zur kleinen Hexe

Zur kleinen Hexe
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten zunächst am Karfreitag hier zu Mittag essen, da hat man uns höflich am Telefon gesagt, dass leider kein Tisch mehr frei sei.

Drum haben wir für 18Uhr reserviert:
Die Bedienung war freundlich und fix.
Vor uns wurden noch zwei Familien mit Kindern bedient. Nach ca. 35min bekamen auch wir unser Essen: Kalbsschnitzel und asiatische Gemüsepfanne.
Beides war frisch und hat geschmeckt.

Währenddessen ging noch für 19Uhr eine tel. Reservierung ein. Die Tische der beiden Familien wurden schnell gereinigt und für sieben Personen neu eingedeckt. Gegen 19:20Uhr kam ein unhöflicher junger Mann ins Lokal und fragte hektisch nach der Speisekarte und wurde dieser nach draußen verwiesen.
Er hatte sie scheinbar nicht gefunden, weil er auf der Straße mit sechs Freunden, die teils noch in zwei Autos saßen lautstark wegen der Reservierung diskutiert hatte...

Fazit: wenn man essen gehen will, dann geht man rein und probiert.
Uns hat es geschmeckt.

2  Danke, Elke987!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit freundlicher Bedienung. Speisekarte gemischt deutsch/asiatisch. Alles frisch zubereitet. Etwas versteckt mitten im Ort gelegen, leider kein Hinweisschild.

2  Danke, Berndt K!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines gemütliches Restaurant, sehr gute Küche, familiäres Flair (super nett). Preis/ Leistung Top. Unbedingt ausprobieren!!!!

3  Danke, Entdeckertyp!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie bei jedem Besuch ein Genuss: Steak und Schnitzel waren super. Der Salat war schön frisch (nichts aus der Dose).
Wenn Sonderwünsche erfüllt werden und man als Gast rundum zufrieden war, warum vergibt man "nur" 4 Sterne?
Vielen lieben Dank an das kleine Hexen Team !

2  Danke, MarleenBa!
Bewertet 27. Juli 2017

Mit Kind und Kegel haben wir die kleine Hexe besucht und wurden bestens bedient. Keine riesige Auswahl, aber Groß und Klein haben etwas Passendes gefunde; alle Speisen waren lecker, die Bedienung auch bei Sonderwünschen hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Wolfgang P!