“Aussergewöhnliche Location auf dem Fluss”

River Kwai Jungle Rafts Resort
“Aussergewöhnliche Location auf dem Fluss”
Bewertet am 20. Februar 2014

Man muss das mögen!
Schwimmendes Hotel auf dem River Kwai. Kein Strom, kein warmes Wasser, nachts ziemlich kalt (war Januar) aber ein ungewöhnlicher Ort zum Relaxen und Wohlfühlen.
Gutes Essen, kaltes Bier und WIFI mit 'ner Autobatterie.
Wir waren 3 Nächte da, und es hat uns sehr gefallen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Flyinghelmet!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Adliswil
Bewertet am 21. Januar 2014

Wer ein einfaches, aber doch gediegenes Hotel sucht, wird von den River Kwai Jungle Rafts sicher begeistert sein. Sehr schöne Zimmer auf fest verankerten Flossen im Fluss. Keine Elektrizität, dafür aber romantische Petrollampen. Schöne Terrasse vor den Zimmer mit Hängematten. Im Fluss kann man sich vom ersten bis zum letzten Floss treiben lassen. Der Ausstieg ist aufgrund der Stömung manchmal nicht so einfach. Sehr schöne Wanderungen durch den Dschungel in der Gegend möglich. Unbedingt Kriegsgeschichte im Museum und an der Bahnlinie am Hellfire-Pass nicht verpassen.

Zimmertipp: Ein Zimmer an einem Floss-Anfang oder -Ende (1. oder 4. Zimmer) verlangen, da profitiert man von ein ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Trukli55!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr atmosphärisches Hotel auf Flößen am Fluss mitten im Dschungel. Nur mit dem Boot erreichbar, daher sehr ruhig. Die Zimmer sind einfach, aber sehr schön, mit eigener Terrasse, eigener Hängmatte. Für einen Kurzurlaub traumhaft, für längeren Aufenthalt nur bedingt geeignet, da sehr abseits gelgen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Hel_Hein!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Anfahrt macht auf das im River Kwai Fluss gelegene Hotel schon viel Spaß. Mit dem Langboot geht es auf dem Fluss entlang an grünen Ufern. Wenn man sich der Reihe von kleinen Häusern
nähert, fallen sofort die hängenden Blumentöpfe auf.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Schön ist die überdachte Terrasse vor jedem Zimmer.
Sofort sollte man sich mit vom Hotel zur Verfügung gestellten Rettungswesten in die Fluten stürzen. Doch aufgepasst: Die Strömung ist nicht zu unterschätzen und beim Rausklettern an den
Stegen kann man sich blaue Flecken holen. Gut sind auch Badeschuhe, da hier und dort Nägel, Unebenheiten oder Holzsplitter sind. Das Abendessen und Frühstück wird draussen serviert. Da hier viele Gruppen sind, könnte es schon mal lauter werden. Das Personal räumt sehr schnell alles nach dem Essen weg. Aber an der Bar kann man sich noch aufhalten.
Am Morgen kommt ein Elefant an die Hinterseite des Restaurants, den man mit Obst füttern darf.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Traveler o!
Bewertet am 28. September 2013

Während einer 4 Tägigen Reise nach Norden hatten wir das Privileg hier zu übernachten. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Das Schwimmen im Fluss entlang des Rafts hat natürlich besonderen Spass gemacht. Ueber das Zimmer können wir nicht viel sagen, da es darin ohne Licht sehr dunkel ist. Wir haben die Details dann erst später auf den Fotos gesehen... Das Essen war sehr gut. Die schöne Atmosphäre auf der Terasse hat sicherlich auch noch dazu getragen. NIcht empfehlenswert ist die Mon Show! Diese war bei uns inbegriffen, doch würden wir dafür keinen Bath bezahlen und dafür lieber noch ein Getränk auf der schönen Terasse geniessen.Wir hätten es uns gut vorstellen können eine zweite Nach zu bleiben - doch ging die Reise weiters.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, AAA-Team!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben in diesem recht ungewöhnlichen Hotel zwei Nächte verbracht.
Es ist etwas ganz anderes als man sonst kennt.

Bereits die Fahrt zum Hotel war super. Wir haben einen großen Leguan in den Bäumen hängen sehen und an einem wirklich heißen Tag gibt es nichts besseres als mit ein wenig Geschwindigkeit und einer Plane über dem Kopf auf dem Wasser den Wind zu genießen.

Der Check-in lief schnell und reibungslos.
Das Zimmer ist einfach, vielleicht ein wenig dunkel aber schön. Man hat nach hinten raus einen Balkon mit Hängematte und vor dem Zimmer einen Tisch, Hängematte und zwei Liegestühle.

Wie die meisten anderen, die tagsüber ankommen, haben wir auch gleich das interessante Schwimmangebot ausprobiert. Eine Schwimmweste schnappen, bis zum letzten Zimmer marschieren und ab ins Wasser! Man lässt sich dann mit der Strömung den Fluss hinabtreiben und rauskommen tut man indem man zu einem der Zimmer schwimmt und sich bei der Leiter hinauszieht. Manchmal kommt es auch vor, dass jemand zu weit zur anderen Flussseite schwimmt und nicht mehr bis zu einer Leiter kommt. Dann lässt man sich einfach weitertreiben und das Personal holt einen wieder zurück.

Das Essen war richtig lecker und den Abend genießt man romantisch im Lampenschein.

Morgens konnten wir von unserem Balkon aus die Elefanten des Dorfes sehen.

Worauf man verzichten muss: Strom und heißes Wasser.
Ich muss sagen, dass ich kein heißes Wasser brauche, wenn ich den ganzen Tag mit um die 30 Grad verbracht habe.
Wegen dem Strom würde ich empfehlen, dass man sich eine anständige Taschenlampe mitnimmt. Wenn man Handy oder Kamera aufladen möchte, dann kann man dies oben im Dorf tun.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, YasminIce!
Nidderau, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Rundum ein perfektes Erlebnis! Die An- und Abreise mit dem Langboot hatte was, in wenigen Minuten ist man raus aus der Zivilisation und taucht in eine andere Welt ein. Wir waren mit unseren 3 Teenagern unterwegs und wir waren uns alle einig, dass der Aufenthalt in den Jungle Rafts ein Highlight unseres Urlaubs war. Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig und spätestens wenn die Dämmerung aufzieht, die Petroleumlampen im sanften Licht flackern, der rundumliegende Wald zu Leben erwacht und man sich eine frische Dusche mit Flusswasser gegönnt hat, wird es gnadenlos romantisch und fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. OK, es sind natürlich auch noch andere Gäste da, aber wir hatten Glück, es war niemand dabei, der das tolle Ambiente störte. Zum Hotel gibt es nichts ergänzendes zu sagen, es ist alles so wie von den Vorrednern beschrieben.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, MrBlueSk y!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sai Yok.
Pung-Waan Resort
Nr. 1 von 25 in Sai Yok
The River Life Resort
The River Life Resort
Nr. 18 von 25 in Sai Yok

Sie waren bereits im River Kwai Jungle Rafts Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Kwai Jungle Rafts Resort

Unternehmen: River Kwai Jungle Rafts Resort
Anschrift: Baan Tahsao | Tahsao, Sai Yok 70150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Sai Yok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 25 Sonstigen Unterkünften in Sai Yok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — River Kwai Jungle Rafts Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Otel, TUI DE, Agoda, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Kwai Jungle Rafts Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel River Kwai Jungle Rafts Kanchanaburi
River Kwai Jungle Rafts Kanchanaburi