“Nur die Natur genügt nicht”

Home Phutoey River Kwai Resort
Nr. 1 von 15 Pensionen in Sai Yok
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Nur die Natur genügt nicht”
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Personal war steht's bemüht aber nicht immer kompetent. Die gesamte Einrichtung machte einen verwohnten Eindruck und benötigt dringend eine Renovierung. Beim Frühstück beschränkten wir uns auf Reis und Toast. Ansonsten lieblos und die offene Marmelade war von Krabblern bevölkert. Die Tischdecken im Restaurant waren schmutzig und wurden tagelang nicht gewechselt.
Angebotene Aktivitäten, selbst im Vergleich zu Bangkok überteuert. In Bangkok sind wir mit einem offiziellen Taxi (Flughafen-Hotel, ca. 45 Km) für 700 Baht gefahren. Dort wurde uns ein offener Pritschenwagen (Hotel-Bahnhof, ca. 16 Km) für 1000 Baht geschickt. Das Taxi, welches wir für den nächsten Tag für 10 Uhr bestellt hatten, wurde trotz mehrmaliger Erinnerung und Bezahlung um 10 Uhr vergessen. Zum Glück wurden wir vor dem Aufenthalt in Home Phutoey und danach in sehr liebevoll geführten Unterkünften entschädigt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Roland S!

• Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sai Yok.
Pung-Waan Resort
Nr. 1 von 25 in Sai Yok
Boutique Raft Resort
Boutique Raft Resort
Nr. 7 von 105 in Kanchanaburi

Sie waren bereits im Home Phutoey River Kwai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Phutoey River Kwai Resort

Unternehmen: Home Phutoey River Kwai Resort
Anschrift: 118 Moo 8, Tha Sao | Tha Sao Subdistrict, Sai Yok 71150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Sai Yok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Pensionen in Sai Yok
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Home Phutoey River Kwai Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Phutoey River Kwai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.