Morning Mist Resort
Khao Sok Riverfront Resort(Khao Sok National Park)
  • Restaurant
Khao Sok Green Valley Resort(Khao Sok National Park)
  • Restaurant
Khaosok Rainforest Resort(Khao Sok National Park)
  • Kostenlose Parkplätze
Khao Sok Paradise Resort(Khao Sok National Park)
  • Restaurant
Khao Sok Las Orquideas Resort(Khao Sok National Park)
  • Kostenlose Parkplätze
Our Jungle Camp - Eco Resort(Khao Sok National Park)
  • Inklusive Frühstück
Our Jungle House(Khao Sok National Park)
  • Restaurant
Khao Sok Silver Cliff Resort(Khao Sok National Park)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2012

Wir haben in einem der Garten-BUngalows gewohnt. Die ganze Anlage ist wunderschön und besonders die Abende im Restaurant waren schön. Super Essen, lecker Shakes und Cocktails. Leider schlief man auf den Betten wie auf einem Maschendrahtzaun und es fühlt sich nicht wirklich frisch und sauber an. Die Nächte waren also nicht so toll...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Petra Z!
Bewertet 8. März 2012

Seit fünf Jahren fahren wir in den Kao Sok National Park und seit 3 Jahren sind wir immer, oft auch mit einer größeren Gruppe von Freunden im Morning Mist. Es gibt kaum ein Hotel, welches so ungeteilten Zuspruch genießt wie dieses!
Angefangen beim leckeren Essen, den unglaublich liebevoll gestalteten Shakes sowie dem Swimmingpool vor atemberaubender Kulisse bis hin zu den tollen Zimmern und dem wunderschönen Garten ist alles perfekt. Auch die Fahrten auf den See, die Dschungeltrecks etc. buchen wir direkt dort und sind immer begeistert gewesen.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Chrismonk22!
Bewertet 23. Februar 2012

Wir waren im Februar 3 Nächte im Khao Sok Nationalpark und übernachteten im Morning Mist in einem kleinen Bungalow. Die Unterkunft war sauber und gepflegt. Der Service wie in einem guten Hotel. Täglich frische und saubere Handtücher, 2 Flaschen Wasser und das Bett wurde jeden Tag gemacht und das Zimmer gereinigt. Nachts war es ruhig und gut zum Schlafen.

Besondere Erwähnung verdient das Restaurant der Anlage. Mit Sicherheit weit und breit das beste. Besonders waren die wunderschön dekorierten Salate und Getränke. Ein Künstler in der Küche.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, doublechecker_11!
Bewertet 17. Februar 2012

Das Morning Mist liegt wunderbar eingebettet in einen tropischen Garten im Khao Sok Nationalpark.

Wir haben im oberen Stock einen Garten-Bungalows gewohnt und es war toll! Die Zimmer waren sauber, die Betten ok und der Blick atemberaubend! Der Garten ist ein Traum. Überall blühen Orchideen und andere Blumen. Abends zirpen die Grillen und man wird von Dschungelgeräuschen in den Schlaf gewiegt.

Das Restaurant ist sehr gut und toll eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und alle Säfte oder Ckocktails wurden wunderschön mit Blüten dekoriert. Der "echte" Kaffe wurde zu einem kleinen Kunstwerk verziert.

Der Pool ist klein aber fein - perfekt für eine kleine Abkühlung.

Wir haben die Kanutour gemacht, die vom Resort angeboten wird. Toll. Man wird zwei Sunden auf einem echt schönen Fluss entlang gepaddelt.

Leider ist das An/ und abreisen etwas schwierig. Als wir mit dem Lokalbus nach Surathani fahren wollten, ist der erste einfach an uns vorbei gefahren. Man wird auch vom Resort nicht wirklich gut beraten, was das angeht.

Zimmertipp: Oberer Stock im Garten-Bungalow
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Esperanzaluna!
Bewertet 14. Januar 2011

Sehr rustikal, wunderbare Lage direkt am Nationalpark, überraschend umwerfendes Restaurant mit starken Cocktails und super super Essen. Nette Inhaber,die sehr hilfsbereit sind. Eher für Rucksackreisende (keine Fenster, offene Dusche etc) aber sehr charmant. leider stank bei uns das Bett so stark nach Muff, dass wir nur 1 Nacht bleiben konnten. ABer am Ende der Regenzeit verzeihbar..und der Morning Mist war wirklich eine Entschädigung und wunderschoen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Milla_Fe!