“Dschungelfeeling in familiärer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Sok Green Mountain View

Khao Sok Green Mountain View
Stuttgart, Deutschland
“Dschungelfeeling in familiärer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auf unseres Thailand Reise wollten wir auch 3 Tage im ältesten Regenwald der Welt verbringen. Das war die richtige Entscheidung, vor allem wenn man dann 2 km entfernt vom restlichen Geschehen, nahe des Flusses, in Palmen geschützten Holzhütten, von Thawee und seiner Frau so herzlich Willkommen geheißen wird. Diese erfüllen wirklich jeden Wunsch, fahren einen überall hin und begeistern mit einer sehr leckeren traditionellen Küche. Die Zimmer liegen auf Stelzen erhöht und verfügen über ein Moskitonetz, einen Ventilator, eine Hängematte auf dem Balkon und eine traumhafte Outdoor-Dusche mit Blick auf die grünen Berge. Jeder hat so ein Badezimmer ohne Dach Und der ganze Spaß zu einem super Preis-Leistungsverhältnis!
Wir haben von dort den 1-Tages-Ausflug See, Dschungel und Höhle unternommen, wobei hier vor allem der Weg durch die Höhle unvergesslich bleibt. Beim nächsten Besuch im Khao Sok Nationalpark werden wir auf jeden Fall Zeit für den 2-Tages-Ausflug einplanen und uns wieder bei Thawee einbuchen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tanja L!

Geschäftsreisende
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich komme seit 2004 in den Khao Sok und übernachte immer wieder für ein paar Tage im Green mountain view.Es gibt bestimmt irgendwo ,,noch'' stylischere Bungalows dort im Dschungel, aber in Punkto Sauberkeit, Freundlichkeit und authentischer thailändischer Lebensart sind Tawee und seine Frau Bopa sehr schwer zu toppen.Wie bereits geschrieben erfüllt Tawee alle Wünsche um dem Urlauber sein Dschungelerlebniss noch schöner zu machen.Das Essen ist gut; die Bungalows sauber, die Badezimmer witzig und wenn man bei Anbruch der Nacht auf seinem kleinen Balkon vor dem Bungalow sitzt und den Tiergeräuschen zuhört, kehrt eine Stimmung ein die sich schwer beschreiben lässt.Ich denke ,,friedlich'' trifft es am besten. Und genau das funktioniert natürlich nur, wenn man - wie hier in diesem Resort- etwas weiter weg von der Hauptstrasse ist.Ich könnte noch viel schreiben, nur eins noch....... ich werde immer wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, RobbiH65!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich habe eine ganze Woche im Green Mt. View verbracht obwohlnur 4 Tage geplant waren.... Es war sehr schoen, sehr familiaer. Das Restaurant ist quasi das Wohnzimmer der Familie.
Habe ausserdem 2x 2-Tagestouren zum See und in den Dschungel gemacht. Hat viel Spass gemacht.
Des Weiteren war ich selbststaendig 2 Tage im Nationalpark unterwegs.
Bei allen Unternehmungen hat mich Tawee (''Gastvater'') beraten und wenn noetig hin gefahren.
Das G.M.V. liegt etwas ausserhalb des Dorfes, aber gerade das macht es so angenehm und dank des kostenlosen Fahrservices ist es kein Problem.
Besonderes Highlight sind zum einen die Baeder: duschen unter freiem Himmel... und zum anderen das einschlafen mit all den Tiergeraeuchen der Umgebung. Tolle Erlebnis!

Kann den Nationalpark und das G.M.V. nur empfehlen.

Stephan

Zimmertipp: Habe im Laufe der Woche 3 verschiedene Zimmer bewohnt: alle gut...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Stephan W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phanom.
Khao Sok Paradise Resort
Baan Khao Sok
Baan Khao Sok
Nr. 1 von 5 in Phanom
Art's Riverview Jungle Lodge

Sie waren bereits im Khao Sok Green Mountain View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Sok Green Mountain View

Unternehmen: Khao Sok Green Mountain View
Anschrift: 219 Moo 6 | Khlongsok, Phanom 84250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Phanom
Nr. 5 von 8 Sonstigen Unterkünften in Phanom
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Sok Green Mountain View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Sok Green Mountain View Thailand/Phanom