“ziemlich enttäuschend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Khao Sok Smiley Bungalow

Khao Sok Smiley Bungalow
“ziemlich enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Man hat den Eindruck, dass die Smiley Bungalows im Khao Sok mal vor einer ganzen Weile eine tolle Unterkunft war.....ich war jedoch ziemlich erschrocken,wie heruntergekommen alles in Wirklichkeit aussah.
Wir hatten ursprünglich das Tree House gebucht, allerdings wäre das echt eine Zumutung gewesen und ziemlich gefähr, denn das sehr steile Treppengeländer hoch zum Baumhaus hin quasi in der Luft. Absolut lebensgefährlich....besonders weil die Treppe so steil ist und mit Gepäck auf dem Rücken um so schlimmer. Das Zimmer an sich war dunkel, überall halb offen und auch nicht wirklich gepflegt. Daher haben wir uns dann für das Stone House entschieden, da es auf den ersten Blick einen besseren Eindruck gemacht hat. Später dann die Erkenntnis: Bettwäsche dreckig und voller Flecken, Wasserabfluss im Bad einfach nur ein Loch im Boden, das Tiere nicht vor dem hereinkrabbeln abhält....das nervigste war jedoch, dass es keine Klima gab. Klar, war uns das vorher bekannt....allerdings hatten wir damit gerechnet, dass es sich nachts regelmäßig und nicht mal nur einmal im Monat abkühlt....dieses Steinhaus war der reinste Ofen und da hilft auch kein Van....
Das Personal wirkt leider auch ziemlich lust- und vorallem planlos.

Ansonsten gab es auch Highlights dort: das Essen z.B. war sehr lecker und es war auch toll, wie einfach mal die Ausflüge buchen konnte. Wir hatten uns für das Elefanten-Trekking entschieden und eine Stunde später waren wir schon auf dem Weg dort hin. allerdings hatten wir 2,5h gebucht und bezahlt, jedoch nur 1,5h gekommen....vielleicht einfach nur Pech.

Vielleicht war es einfach keine gute Reisezeit, denn es war noch Trockenzeit und der Fluss in der Umgebung war ausgetrocknet, weshalb auch viele Ausflüge nicht möglich waren. Trotzdem ist es sehr schade um die Anlage, denn es sieht einfach nur vernachlässigt aus...weil die Aussicht vom Zimmer und den Hängematten oben am Empfang ist wirklich toll.

Ich würde auf jeden Fall dort nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, julia0122!

Geschäftsreisende
Bregenz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Bei unserer Ankunft im Smileys wurden wir herzlich von der Besitzerin empfangen. Bevor wir zu unserer Reservierung kamen bot sie uns die Lake Tour mit Übernachtung auf den Smileys Lakehouse zu einem Spezialspeis an.
Im Laufe des Gesprächs kamen wir drauf, dass sie unsere Reservierung für 3 Nächte vergessen hatte und wir somit für die 2. Nacht kein Zimmer hatten. Etwas verärgert ließen wir uns das „Angebot“ bei einem Mittagessen durch den Kopf gehen und willigten schließlich ein. Wir hatten sowieso vor, die Lake Tour zu machen…und die Tour hörte sich abenteuerlich an….also warum nicht. Die Besitzerin sehr froh und bedankte sich bei uns dass wir ihr „versehen“ entschuldigten. Sie nahm sich für uns Zeit und fuhr mit uns extra zu der Affenfütterung. Die nette Art machte die vergessene Reservierung wieder gut.

Wir hatten einen Steinbungalow mit Ventilator. Der Preis war 500 Baht. Es war unser weitaus günstigstes Zimmer/Bungalow auf unserer Thailand Tour (aber bei weitem nicht das schlechteste!) Das Zimmer ist einfach eingerichtet und vor allem sauber. Verhältnismäßig großes Badezimmer. Hier im Dschungel brauchten wir keine Klimaanlage, da es in der Nacht angenehm abkühlte.
Am letzten Abend wollten wir den Online-Check-In für den Weiterflug mit Air Asia machen…die Besitzerin stellte uns hierfür ohne zu zögern ihren Laptop mit Drucker zur Verfügung.
Wir fühlten uns wohl im Smileys Bungalow und wünschten wir hätten noch 1-2 Nächte mehr dort verbringen können.
Wir würden wieder im Smileys übernachten!
PS: Lake Tour ist separat bewertet!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Melmanie!
Nürnberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Unser Zimmer war leider nicht sauber. Im Badezimmer waren noch die Reste unserer Vorgänger und wir hatten Ameisenstraßen über das Bett verteilt. Die Zimmer sind relativ groß, jedoch hat das nicht viel genützt weil man uns ein Dreibett Zimmer gab und das dritte Bett nun einen großen Teil des Platzes weg nahm. Wir haben uns beschwert und dann ein anderes Zimmer bekommen, was aber nicht viel besser war, also haben wir das Badezimmer einfach selbst sauber gemacht. Die Lage ist natürlich traumhaft aber das ist ja kein Verdienst von dem Hotel. Wir würden es nicht nochmal buchen und auch den Khao Sok Park auslassen. Die Tour zur Blume ist nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Julia602!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir hatten das Pech, dass wir zur selben Zeit hier waren, wie mehrere KanadierInnen, die gemeinsam unterwegs waren. Sie waren jung und haben die ganze Zeit Party gemacht, das war nicht so toll, also wenn man Ruhe will, ist das hier nicht der richtige Ort. Das Essen ist okay, aber mehr auch nicht. Zimmer hatten wir auch schon bessere um 300 baht.

Aber man kann wirklich sagen, dass das Personal wirklich sehr freundlich und bemüht ist, das macht sehr vieles wieder gut. Auch die Touren die hier angeboten werden, empfehle ich gerne weiter!

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Pflasta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phanom.
Khao Sok Las Orquideas Resort
Nr. 5 von 48 in Surat Thani
Khao Sok River Lodge
Khao Sok River Lodge
Nr. 3 von 10 in Phanom

Sie waren bereits im Khao Sok Smiley Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Sok Smiley Bungalow

Unternehmen: Khao Sok Smiley Bungalow
Anschrift: 35/5 Moo 6 T. Klongsok, Phanom, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Phanom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 10 Sonstigen Unterkünften in Phanom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Khao Sok Smiley Bungalow 3*
Khao Sok Smiley Bungalow ist ein Familienbetrieb mit Stelzenbungalows verschiedener Preiskategorie sowie einem Restaurant. Alle Bungalows sind etwa 3m über dem Boden und bieten dadurch einen Ausblick. Sie besitzen Dusche und WC, aber keine Klimaanlage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Sok Smiley Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Sok Smiley Bungalow Thailand/Phanom
Khao Sok Smiley Bungalow Hotel Surat Thani