“Schöne Anlage”

Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Anlage”
Bewertet am 28. Mai 2013

Schöne Anlage umgeben von üppiger Natur. Die Baumhäuser liegen weit genug voneinander entfernt, sind einfach eingerichtet, aber ordentlich sauber und mit Moskitonetz. das Bad ist originell gestaltet mit einer Wasserfalldusche.
Wir haben uns vorher einige Ressorts in diesem Ort angeschaut und fanden diesen am schönsten.
Die von hier gebuchte Elefanten-Tour war auch sehr schön, wenn auch kürzer, wie vorher angegeben.
Alles in allem haben wir die Zeit hier sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Copiapoa77!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 8. März 2013

Wir waren vom 06.03. bis zum 08.03.2013 im nature resort bei Mr. Tee. Gebucht hatten wir per e-Mail vor einigen Monaten. Da es unser erster selbst geplanter Urlaub war, waren wir sehr unsicher, wie das vor Ort alles geregelt wird und ob die Buchungen auch so zutreffen, wie es geplant war. Einen privaten Transfer von Surat Thani zum Khao Sok haben wir ebenfalls über das Resort gebucht. Alles hat problemlos geklappt, der Fahrer war schon da, als wir mit dem Nachtzug ankamen.
Nach ca. 1,5 Stunden waren wir im Resort. Wir hatten das friendly tree House gebucht, da wir zu Viert reisen. Das Baumhaus besteht aus zwei Zimmern mit einer gemeinsamen Terrasse, so dass man abends gemütlich sitzen konnte. Die Zimmer sind schlicht: ein Bett, Ventilator, Tisch, eine Art Garderobe. Das Bad ist Open-Air, wunderschön, mit Wasserfalldusche. Es gibt auch einen normalen Duschkopf, mit dem man auch warm Duschen kann.
Die Bungalows sind mit Abständen auf dem weitläufigen Gelände verteilt. Die Anlage ist sehr schön!
Die Mahlzeiten haben wir überwiegend im Resort eingenommen, sehr lecker, wenn auch etwas teurer als in den anderen Resorts. Dafür sind die Portionen bei Mr. Tee auch grösser. Einziger Nachteil ist, das das Dorf schlecht zu erreichen ist. Durchquert man den Fluss, ist man in 700 m im Dorf, will man den Fluss meiden( wir hatten Angst vor Bilharziose), ist es ein sehr langer Weg.
Mr. Tee hat uns auf Anfrage dorthin gefahren und wieder abgeholt, auf dem Rückweg ist er einen Schlenker Gefahren in die Berge zu einem wunderschönen Aussichtspunkt.
Es gab Bananen umsonst aus seinem eigenen Garten, er hat uns eine mörderisch große Spinne gezeigt und hatte immer ein nettes Wort. Er hat uns eine Weiterfahrt mit einer Familie organisiert, so dass der Transfer für alle billiger war als mit den herkömmlichen minivans.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Sandramona!
Berlin
Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Tarzan und Jane Haus. Es hat uns sehr gefallen.. Mr.T, der Resortbesitzer, und seine Familie waren sehr nett. Perfekt für diejenigen die mit der Natur in eins kommen wollen.. Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Nancy M!
Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 für zwei Nächte im Baumhaus ,,Cool Breze''. Wir kamen mit dem Bus aus Suratthani in Khao Sok an (ca. 3 Std.) und an der zentralen Haltestelle holte uns unser Resortinhaber ab. Mr. T und seine Familie die dieses abgelegene, wunderschöne Resort führen, sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir waren total fasziniert von der naturbelassenen,gepflegten Anlage und den ganzen Geräuschen aus dem Dschungel.
Das Baumhaus war schön, sauber und von der Größe her für uns völlig ausreichend. Es gibt eine kalte, wunderschöne Wasserfalldusche sowie eine ganz normale warme. Wir hatten einen Ventilator(völlig ausreichend) und über dem Bett hing ein Moskitonetz. Da das Resort etwas abgelegen ist, haben wir immer im eigenem Restaurant gegessen. Das Essen war okay, jedoch etwas teurer wie üblich (z.B. Banana PanCake für 80 Bath).
Mr. T hat einige Ausflugsangebote. Wir haben uns für die 1-Tages-Tour zu dem SüßwasserSee entschieden und trotz Regen fanden wir es klasse. Der Nationalpark ist wirklich wunderschön und zu empfehlen.
Hätte es nicht so viel geregnet, wären wir noch eine Nacht länger geblieben, weil wir uns so wohl gefühlt haben.

PS: Mr. T organisierte auch unsere Weiterreise nach Krabi. Internet incl. Computer stellte er uns kostenlos zur Verfügung. Wirklich ein toller Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, ELPA88!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2012

Etwas abgelegene Bungalowanlage in schönem tropischen Garten. Auf großer Fläche nur einige wenige Bungalows und sehr ruhig. Mitten in der Natur. Innen war unser Bungalow sehr einfach, aber sauber. Das Bett war nicht besonders (Matratze unbequem, Moskitonetz zu dicht, dadurch zu heiss). Leider auch nur kaltes Wasser zum Duschen.

Was uns nicht gefallen hat: Im Restaurant werden im Vergleich zu anderen Restaurants nur hochpreisige Gerichte angeboten. Zum Beispiel der frisch gepresste Orangensaft für 150 Baht (ca. 3,80 €). Es ist wohl so, dass die Gäste ja keine Möglichkeit haben, woanders zum Essen zu gehen, da ja sehr abgelegen. Das wird wohl ausgenutzt und bei den Preisen ordentlich zugelangt. Der Bungalow dagegen war nicht überteuert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, doublechecker_11!
Frankfurt (Germany)
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren 2 Nächte im Birds Nest. Das Haus war toll, das halb offene Bad mit Dusche Waschbecken und Toilette unter dem Umstand, dass man sich in einem Baumhaus befindet absolut top. Die Lage des Nature Resort mitten im Jungel hat vor und Nachteile.

+ man hat seine Ruhe, außer vor Affen und anderem Getier :-)
- man kommt im Dunkeln (ohne Auto) nicht hin oder weg, wenn mann beispielsweise Abends gern nochmal woanders was essen würde (im hellen kann man durch'n Fluss und ein anderes Resort ins nächste Dorf laufen).

Ansonsten, wie die Bewertung auch zeigt, waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Dennis-Frankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phanom.
Khao Sok Paradise Resort
Nr. 11 von 49 in Surat Thani
Baan Khao Sok
Baan Khao Sok
Nr. 1 von 6 in Phanom

Sie waren bereits im Khao Sok Nature Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Sok Nature Resort

Unternehmen: Khao Sok Nature Resort
Anschrift: 83/1 Moo 6 | Khlong Sok, Phanom 84250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Phanom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Pensionen in Phanom
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Khao Sok Nature Resort 2.5*