“Schöne Zeit”

Nr. 1 von 1 Hotels in Kranuan
Essen
“Schöne Zeit”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Habe einige Tage mit meiner Thailändischen Frauim diesen Hotel verbracht ,da die Familie meiner Frau etwas ausserhalb im einen Dorf lebt .Der Bungalow war ziemlich abgewohnt,daher sollte man ein Delüx Bungalow mieten ,wir hatten nur Standart. Ansonsten gab es nichts zu meckern.

Zimmertipp: Delüx Bungalow mieten Poolseite.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Egon B!

• Finnisch zuerst
Berlin
Bewertet am 14. Mai 2011

Ich habe 17 Tage mit meiner Lebensgefährtin Urlaub in dieser Anlage gemacht. Es wahren sehr erholsamen Tage. Wir bewohnten eine Suite direkt am Swimmingpool, der für uns 24 Stunden nutzbar war. Der Pool war das Highlight unseres Aufenthaltes. Das Personal war sehr freundlich und sehr interessiert über unser wohlergehen. Sehr angenehm empfanden wir die abendlichen Besuche an der Bar. Die Suite war mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Internetanschluss wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Management nahm direkt mit einem Kontakt auf und erkundigte sich ständig über das Wohlbefinden. Am morgen konnte man wählen, ob man ein englisches, internationales oder thailändisches Frühstück zu sich nehmen möchte. Die Speisekarte für das Mittagessen und Dinner war sehr vielseitig und schmackhaft.

Als der Sohn meiner Lebensgefährtin uns besuchte, stellte der Service kostenlos ein Beistellbett in unsere Suite für seine Übernachtung.

Die Umgebung vermittelte einen den unverfälschten Alltag der Bewohner. Die Anlage selber bittet viele Möglichkeiten zur Entspannung.

Für meinen nächsten planbaren Urlaub werde ich mich wieder für diese Hotel entscheiden, da man sich wie bei Freunden fühlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Andreras!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kranuan.
AVANI Khon Kaen Hotel & Convention Centre
Nr. 4 von 64 in Khon Kaen
Rimpao Hotel
Rimpao Hotel
Nr. 2 von 4 in Kalasin

Sie waren bereits im Castle Howchow Beach Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Howchow Beach Resort Hotel

Unternehmen: Castle Howchow Beach Resort Hotel
Anschrift: 309 Moo 1, Howchow Road | Nong Go, Kranuan 40170, Thailand
Lage: Thailand > Khon Kaen Province > Kranuan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kranuan
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 31€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Howchow Beach Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Evoline ltd, HotelQuickly und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Howchow Beach Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Howchow Beach Resort Hotel Kranuan, Khon Kaen Province, Thailand