“Villa und Garten sind toll”
Bewertung zu Doi Tung Royal Villa

Doi Tung Royal Villa
Im Voraus buchen
Weitere Infos
134,87 $*
oder mehr
Doi Tung Hill Tribes und Mae Sai Market Tour von ...
Platz Nr. 1 von 10 Aktivitäten in Mae Fa Luang
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 19. Mai 2017

Der unterhalb der Royal Villa gelegene Gartern ist eine Augenweide. Wunderschoen angelegt und super gepflegt. Man muss ihn gesehen haben. Die Villa selbst ist ein sehr grosses Gebilde aus mehreren Gebaeuden, die aus Holz erstellt wurden. Es ueberrascht die Schlichtheit in den Raeumen. Ebenfalls sehenswert.

Danke, Klaus S!

Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

man sieht wie die königin in ihrer villa gelebt hat. sie war aber scheinbar nur 3 - 4 mal im jahr dort. unspektakulär

Danke, stofner!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren privat mit dem Roller dort.
Extrem schöner Park und das Haupthaus .
Viel zusehen und mit den Kopfhörer in Deutsch gab es einen guten Eindruck .
Unbedingt zu empfehlen, allerdings nur in den frühen morgen Stunden. Ansonsten wird es sehr voll.

Danke, Kuhn B!
Bewertet 25. November 2016

Einige Meter entfernt vom Mae Fa Luang Garden befindet sich diese royale Villa, welche das Domizil der Mutter des Königs gewesen ist. Nicht nur die Außenanlage ist in einem königlichen Zustand, auch die Villa macht richtig was her. Es wird einem Einblick gewährt in die Räumlichkeiten der Villa und vom Balkon hat man einen guten Blick in den Mae Fa Luang Garden. Am Eingang bekommt man für seine Schuhe eine Tüte ausgehändigt. Und wer möchte kann sich ein Audiogerät kostenlos ausleihen und sich die Geschichte der Villa erzählen lassen. Wer also den Garten unterhalb der Villa besucht sollte sich die Zeit nehmen und der Villa ebenfalls einen Besuch abstatten, es lohnt sich.

Danke, khun_ingo!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. September 2016

Mit meinem privaten Tourguide aus Chiang Mai durfte ich diesen unglaublichen Ort besuchen.
Die The Royal Villa wurde mit der Inspiration von der Mutter des thailändischen Königs erbaut. Zudem findet man in diesem schoenen grossen Holz Haus auch Einfluesse aus der Schweiz.
Mit dem Audio Tourguide erfaehrst du dazu und vieles interessantes mehr ueber dieses Haus und die koenigliche Mutter welche sehr gerne ihre Planze pflegte. Und wie staunten wir ueber die schoene Decke in der grossen Empfangshalle welche das Universum wiederspiegelt.

Gleich unterhalb des Hauses befindet sich zudem der wunderschone Park welcher heute noch mit sehr viel Liebe gepflegt wird.

Danke, canariaguide!