“Rundum begeistert”

Nr. 2 von 3 Hotels in Saraphi
Ingolstadt, Deutschland
“Rundum begeistert”
Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren im Januar 2012 im Baanamping Riverside Village. Die Lage am Fluss Ping ist traumhaft. Das Essen war ausgezeichnet, alles wurde zuverlässig organisiert und das Personal war sehr freundlich. Die Seele des Ganzen ist die Inhaberin Anne, die mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art, einem das Gefühl vermittelt, wirklich willkommen zu sein. Die Entfernung zu Chiang Mai ist der einzige Nachteil, der von den Vorteilen mehr als aufgewogen wird. Man kann sich günstig Roller ausleihen, so dass man mobil ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Beate Z!
Steffenfunke, Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Hallo Beate,
vielen Dank für die Bewertung. Unser bestreben ist es, unseren Gästen das Gefühl : " Home far away from Home" zu vermitteln. Es freut uns , das Ihr dieses Gefühl hattet. Es war schön Euch als Gäste hier bei uns zu haben.

• Thai zuerst
Ennenda
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Januar 2012

Eine wunderbare saubere und gemütliche Anlage. Erholung pur!. Wer die Thaiküche mag, ist hier genau richtig. Das Essen ist köstlich. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen gelesen. Wer Ausflüge unternehmen möchte, kann sich dies vor Ort zu einem guten Preis individuell zusammenstellen lassen. Vielen Dank an das ganze Team!!! Ihr seid grossartig!

(P.S. Liebe Urlaubsuchende sollten Sie die Natur, eine einfache gemütliche und schattige Gartenanlage mit uralten Bäumen mögen, dann sind Sie an dieser Adresse bestens aufgehoben)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Guido H!
Steffenfunke, Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Hallo Guido, es war schön Euch bei uns zu haben und Ihr Ende des Jahres wieder zu uns kommen wollt. Wir sehen uns.
Herrliberg, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2012

Ich und meine Mutter verbrachten 3 Wochen im Baannamping. In dieser Zeit genossen wir die Gastfreundschaft von Steffen, Ann und ihrem Team. Das Essen war ausgezeichnet und Toy stellte uns super tolle Touren zusammen. Das Baannamping ist eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit, sehr sauber und gepflegt. Wir kommen wieder ...

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Corina P!
Steffenfunke, Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2012
Hallo Corina. Es war auch schön Euch als Gäste hier zu haben. Wir hatten unsere Freude, Euch bei den Touren behilflich zu sein und es ist immer schön zu hören, das es den Gästen gefallen hat.
Es würde uns wirklich freuen, Euch wieder als Gäste bei uns zu haben.
Niedenstein, Hessen, Germany
Bewertet am 28. November 2011

Wir (2 Paare) hatten ursprünglich vor in unseren 3 Wochen Thailand in Bangkok zu beginnen und uns nach Norden "durchzuarbeiten". Da aber die Flut in Zentralthailand dieses Vorhaben unmöglich machte, suchten wir uns kurzerhand vor Abflug diese Unterkunft in der Nähe von Chiang Mai.
Begeistert waren wir nicht nur vom Service - der Hotelbesitzer holte uns z.B. konstenfrei vom Flughafen ab - sondern auch von der schönen Anlage. Die Bungalows sind wunderschön aufgebaut mit großer Terrasse und jeweils zwei Liegestühlen direkt am Fluss. Alles wird ständig gepflegt und in Schuss gehalten.
Eigentlich hatten wir nur 4 Tage dort geplant. Aber es wurden 6 Tage daraus, weil wir uns sehr wohl fühlten bei gutem Essen und den umsorgenden Mitarbeitern, die jeden Wunsch (Massage, Ausflug etc.) in die Realität umsetzten.
Die Krönung war das Loi Krathong-Fest (Lichterfest), zu dem vom Personal für jeden Hotelgast ein Schiffchen gebastelt wurde, welches dann in den Feierstunden am Abend gemeinsam ins Wasser gelassen wurde. Auf dem aufwändig gebastelten Schiff wurden Kerzen angezündet, die Glück bringen sollen. Zugleich gab es noch die Licht-Laternen, die den Himmel über Thailand wie zusätzliche Sterne schmückten.
Wir haben uns im Baannamping Riverside Village sehr wohl gefühlt und können es absolut empfehlen.
Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Jan G!
Steffenfunke, Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Hallo Ihr Urlauber. Schön das es Euch bei uns so gefallen hat. Es hat auch uns Spaß gemacht, Euch hier als unsere Gäste zu haben. Vielleicht kommt Ihr ja mal wieder nach Chiang Mai ( es gibt noch so viel Dinge hier zu tun) und wohnt wieder bei uns. Euch allen noch eine schöne Zeit. Gruß auch von Ann und Toi
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel ist traumhaft gelegen und super schön eingerichtet. Das personal ist super nett, hilft gerne bei der Planung von Ausflügen und Trips. Insbesondere mochten wir die Atmosphäre, man fühlt sich ein bisschen wie zu Hause. Das Restaurant ist sehr gut, hier haben wir endlich das Thai-Essen lieben gelernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, I_ren_chen_111!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2011

Wir waren nun zum zweiten Mal im Baannamping Resort und es war wunderschön. Durch die super Betreuung und Organisation konnten wir mehrere Tagestouren erleben. Die waren fantastisch! Elefanten, Trekking, Rafting, Sightseeing.... alles war dabei, sodass wir einen traumhaften Urlaub verbrachten.
Im Resort selbst überraschte uns das Personal mit traditionellem Thai-Essen, der Service rund um die Uhr war spitze und die Anlage sehr gut gepflegt. Am Pool haben wir einige Wasserschlachten vollbracht und mit den hauseigenen Kanus haben wir den Fluss erkundet.
Es war ein paradiesischer Urlaub, den wir gerne wiederholen würden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Katbit!
Dreisen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2011

Super Lage .... nette Besitzer und Personal ... leckeres Essen... saubere und schöne Zimmer mit super Ausblick... toller Salzwasserpool... sehr grün und idyllisch... viele Freizeitaktivitäten werden vom Resort optimal organisiert(wie z.B.: Elefantenreiten, Warfting) auch Fahrten in die Stadt werden angeboten... sehr sauber und schöne Zimmer...einfach traumhaft und empfehlenswert

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, HendrikundJohanna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saraphi.
Marndadee Heritage River Village
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
Lamphun Will Hotel
Lamphun Will Hotel
Nr. 3 von 9 in Lamphun

Sie waren bereits im Baannamping Riverside Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baannamping Riverside Village

Unternehmen: Baannamping Riverside Village
Anschrift: 59/1-4 Moo 7 Chonlapratarn Road | Khua Mung, Saraphi 50140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Saraphi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Saraphi
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 61€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baannamping Riverside Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baannamping Riverside Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baannamping Riverside Village Chiang Mai
Baan Namping Riverside Village Hotel