“Super Urlaubsstart”

Baan Nam Ping Riverside Village
Nr. 2 von 3 Hotels in Saraphi
Bewertet am 28. November 2011

Wir (2 Paare) hatten ursprünglich vor in unseren 3 Wochen Thailand in Bangkok zu beginnen und uns nach Norden "durchzuarbeiten". Da aber die Flut in Zentralthailand dieses Vorhaben unmöglich machte, suchten wir uns kurzerhand vor Abflug diese Unterkunft in der Nähe von Chiang Mai.
Begeistert waren wir nicht nur vom Service - der Hotelbesitzer holte uns z.B. konstenfrei vom Flughafen ab - sondern auch von der schönen Anlage. Die Bungalows sind wunderschön aufgebaut mit großer Terrasse und jeweils zwei Liegestühlen direkt am Fluss. Alles wird ständig gepflegt und in Schuss gehalten.
Eigentlich hatten wir nur 4 Tage dort geplant. Aber es wurden 6 Tage daraus, weil wir uns sehr wohl fühlten bei gutem Essen und den umsorgenden Mitarbeitern, die jeden Wunsch (Massage, Ausflug etc.) in die Realität umsetzten.
Die Krönung war das Loi Krathong-Fest (Lichterfest), zu dem vom Personal für jeden Hotelgast ein Schiffchen gebastelt wurde, welches dann in den Feierstunden am Abend gemeinsam ins Wasser gelassen wurde. Auf dem aufwändig gebastelten Schiff wurden Kerzen angezündet, die Glück bringen sollen. Zugleich gab es noch die Licht-Laternen, die den Himmel über Thailand wie zusätzliche Sterne schmückten.
Wir haben uns im Baannamping Riverside Village sehr wohl gefühlt und können es absolut empfehlen.
Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jan G!
Steffenfunke, Manager von Baan Nam Ping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2011

Hallo Ihr Urlauber. Schön das es Euch bei uns so gefallen hat. Es hat auch uns Spaß gemacht, Euch hier als unsere Gäste zu haben. Vielleicht kommt Ihr ja mal wieder nach Chiang Mai ( es gibt noch so viel Dinge hier zu tun) und wohnt wieder bei uns. Euch allen noch eine schöne Zeit. Gruß auch von Ann und Toi

Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel ist traumhaft gelegen und super schön eingerichtet. Das personal ist super nett, hilft gerne bei der Planung von Ausflügen und Trips. Insbesondere mochten wir die Atmosphäre, man fühlt sich ein bisschen wie zu Hause. Das Restaurant ist sehr gut, hier haben wir endlich das Thai-Essen lieben gelernt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, I_ren_chen_111!
Bewertet am 26. September 2011

Wir waren nun zum zweiten Mal im Baannamping Resort und es war wunderschön. Durch die super Betreuung und Organisation konnten wir mehrere Tagestouren erleben. Die waren fantastisch! Elefanten, Trekking, Rafting, Sightseeing.... alles war dabei, sodass wir einen traumhaften Urlaub verbrachten.
Im Resort selbst überraschte uns das Personal mit traditionellem Thai-Essen, der Service rund um die Uhr war spitze und die Anlage sehr gut gepflegt. Am Pool haben wir einige Wasserschlachten vollbracht und mit den hauseigenen Kanus haben wir den Fluss erkundet.
Es war ein paradiesischer Urlaub, den wir gerne wiederholen würden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Katbit!
Bewertet am 24. September 2011

Super Lage .... nette Besitzer und Personal ... leckeres Essen... saubere und schöne Zimmer mit super Ausblick... toller Salzwasserpool... sehr grün und idyllisch... viele Freizeitaktivitäten werden vom Resort optimal organisiert(wie z.B.: Elefantenreiten, Warfting) auch Fahrten in die Stadt werden angeboten... sehr sauber und schöne Zimmer...einfach traumhaft und empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HendrikundJohanna!
Bewertet am 21. Juni 2011

Da wir beide die Natur lieben und uns BAANNAMPING so sehr gut gefallen hat,
entschieden wir uns zum zweiten Mal im BAANNAMPING Resort zu buchen.
Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, sie wurden wieder
übertroffen.
Wir bewohnten den Bungalow direkt am Fluss. Früh am Morgen wachten wir mit
dem Vogelgezwitscher auf.
Wir genossen den Anblick des Morgennebels und des wundervollen Lichtspiels
mit einer frisch gebrühten Tasse Kaffee in der Hand.
Die Büffel grasten gemütlich vor unseren Augen auf der anderen Uferseite des
Flusses.
Nach einem guten amerikanischen Frühstück machten wir verschiedene Ausflüge,
wie der Besuch einer Elefantenfarm, einer Orchideenfarm, einer Tigerfarm,
das Bamboorafting, das nahegelegene Handicraft Village Baan Tawai( hier gibt
es einfach alles aus Holz vom kleinsten Souvenir bis zum riesigen
Holztisch),
An 3 Tagen erkundeten wir auch das Umland. Unser Ausflug begann bei der
Weißen Tempelanlage, die durch ihre Einzigartigkeit alle Blicke auf sich
zieht. Weiter ging es dann zum Goldenen Dreieck mit einer Fahrt in einem
Longtailboot. Ob man das Goldene Dreieck unbedingt besuchen muss, sei
dahingestellt. Es gibt dort eigentlich nicht wirklich viel zu sehen. Wir
hatten uns auch nur 1 Std. dort aufgehalten und sind dann aufgebrochen zu
den nächsten 742 Kurven nach Pai. Es sind wirklich so viele und ein
Alpenpass bei uns wirkt klein und einfach dagegen. Irgendwann kamen wir dann
auch an unserem Ziel an und stärkten uns mit gutem Thai-Food und ein paar
Cocktails in einer urigen Bar.
Am nächsten Tag besichtigten wir dann noch die heißen Quellen von Pong Duad.
Dies ist ein Ausflug wert und auch der Fußmarsch von ca. 30 Minuten durch
den Urwald lohnt sich für den schönen Anblick der vielen blubbernden
Gysere.
Nach einem erfolgreichen, aber auch anstrengendem Ausflug freuten wir uns
schon sehr, wieder in der idyllischen Anlage des Resorts anzukommen und
natürlich auch auf unsere Massage gleich am nächsten Morgen.
Danach fühlten wir uns wie neu geboren, die Anstrengungen des Vortages waren
wie verflogen und wir genossen den Rest des Tages am Pool mit einem schönen
Buch und einem leckeren Cocktail.
Das Abendessen war sehr köstlich und die Küche bot uns jeden Tag eine kleine
Überraschung. Das reichhaltige Angebot ließ keine Wünsche offen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, ganz im Gegensatz zu den
anderen Resorts oder Hotels während unseres Ausflugs.
In BAANNAMPING merkt man, dass das Herz dabei ist und jedem die Arbeit
Spaß macht. Man fühlt sich wie in eine große Familie aufgenommen.

Hier lebt man die sprichwörtliche Freundlichkeit Thailands !!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MichaelaEric!
Bewertet am 7. April 2011

Ich war mit meinem Freund 4Tage im Baannamping Riverside und es war wie im Paradies. Abholung vom Flughafen war perfekt, Service war ausgezeichnet ,die Bungalows waren sehr geräumig und idyllisch mit Blick auf den Fluß gelegen, eingebettet in eine schöne Gartenanlage.Bis nach Chiang Mia oder in das nächste Dörfchen ist es aber schon ein Stück, was aber kein wirkliches Problem war. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt und eine wirkliche Oase der Erholung.Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und das Klima war sehr familiär.Danke für diesen unvergesslichen Urlaub! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, susanne001!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 29. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saraphi.
Marndadee Heritage River Village
Nr. 7 von 19 in Mae Rim
Touch Star Resort
Touch Star Resort
Nr. 139 von 389 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Baan Nam Ping Riverside Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Nam Ping Riverside Village

Anschrift: 59/1-6 Mu 7, Chonlapratarn Road, Tambol Koumung | Tambol Koumung, Saraphi 50140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Saraphi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Saraphi
Preisklasse: 37€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Nam Ping Riverside Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, HostelWorld, Odigeo, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Nam Ping Riverside Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Namping Riverside Village Hotel
Hotel Baannamping Riverside Village Chiang Mai