“Wohlfühloase nahe Chiang Mai” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Teak Home

Golden Teak Home
Nr. 2 von 9 Pensionen in Saraphi
Stuttgart
“Wohlfühloase nahe Chiang Mai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Vom Service und Ausstattung deutlich mehr als Backpaker Unterkunft oder Bed and Breakfast. Die ruhig gelegene Boutique Lodge liegt ca. 12 km entfernt von Chiang Mai, was aber durch den angebotenen Shuttle Service keinerlei Nachteile mit sich bringt. Das familiär geführte Haus verfügt über wenige, traditionell eingerichtete Unterkünfte. Die Hausherrin kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste. Sie steht auf Wunsch als privater Guide zur Verfügung - sowohl für Chiang Mai als auch für die umliegenden Sehenswürdigkeiten. Regelmäßig finden Kochkurse statt, bei denen typisch thailändische Gerichte gezaubert und gemeinsam genossen werden. Im wundervollen gepflegten Garten findet man nicht nur Blumen sondern auch viele Kräuter und Gemüse. Für uns einer der schönsten Aufenthalte unserer Thailand Rundreise! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer ohne TV - und den brauchten wir im Urlaub auch nicht. Kein Fitnessstudio - Punkt ungenügend ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Tree Space Chiang Mai Resort
Racha Herb Gardens Resort
Racha Herb Gardens Resort
Nr. 4 von 9 in Saraphi

Sie waren bereits im Golden Teak Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Teak Home

Unternehmen: Golden Teak Home
Anschrift: 1/47 Moo. 9 Koklang Road Lalisa Village, Saraphi 50140, Thailand (ehemals Riceland B&B)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Saraphi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 9 Pensionen in Saraphi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Teak Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.