“einzigartiges, familiäres Restaurant, ein Erlebnis in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hill Top Restaurant

Hill Top Restaurant
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Kantang
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Spiez, Schweiz
“einzigartiges, familiäres Restaurant, ein Erlebnis in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Als Abschluss unserer 3-wöchigen Thailandreise haben wir Anfang April 2010 eine Woche im Sivalai Beach Hotel gebucht. Es sollte der ruhige, genüssliche Abschluss sein. Das Hotel hat uns sofort begeistert, die Lage ist traumhaft. Gut ist es , ein Bungalow direkt am Wasser zu nehmen. Den handgeschriebenen Flyer an der Palme mit dem Hill Top Restaurant haben wir gesehen, und mit Hilfe der Crèpe-Verkäuferin hat der Anruf und der Abholservice geklappt. Der Taxidienst ist inseltypisch. Autos verkehren hier keine. Das erste Mal im Restaurant waren nur wenig Gäste, so dass sich die Chefin zu uns zum Quatschen setzen konnte. Da muss man gut hinhören, wenn sie ihre "splinglo" anbietet. Aber es ist schön, und jedermann fühlt sich sofort wohl und ungezwungen, auch die grossen Geckos an den Holzpfosten! Wir sind mehrmals zurückgekommen und waren nie enttäuscht. Tagsüber hat uns der Sohn (12-jährig?) mit dem Motorrad samt 3 Geschwistern zum Hotel gefahren. Als Abwechslung zur Hotelküche unbedingt zu empfehlen! Mit Wehmut denkt man zurück.

Ambiente
      Essen