“Tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hill Top Restaurant

Hill Top Restaurant
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Kantang
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Leipzig, Deutschland
“Tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Nach 10 Minuten zu Fuß vom Charlie Resort kommt man mitten im Wald zu diesem kleinen Restaurant. Perfektes Essen und sehr netter Service.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, JMD71!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Spitze!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Rustikales Restaurant ein bisschen abgelegen aber einfach nur spitze,super gutes Essen uns sehr billig! Sehr freundliches und lustiges personal!!!!!!!!!! Haben einen Hund der die meiste Zeit mitten auf dem Weg liegt und nicht umsteht wenn Moped Fahrer vorbei kommen!!! Sind oft vom Sivalai Resort zu Fuss dort hin spaziert-3-4 km!!!!!!!!! Immer wieder gerne!!!!!!!!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, MelaniePichler!
Spiez, Schweiz
“einzigartiges, familiäres Restaurant, ein Erlebnis in jeder Hinsicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Als Abschluss unserer 3-wöchigen Thailandreise haben wir Anfang April 2010 eine Woche im Sivalai Beach Hotel gebucht. Es sollte der ruhige, genüssliche Abschluss sein. Das Hotel hat uns sofort begeistert, die Lage ist traumhaft. Gut ist es , ein Bungalow direkt am Wasser zu nehmen. Den handgeschriebenen Flyer an der Palme mit dem Hill Top Restaurant haben wir gesehen, und mit Hilfe der Crèpe-Verkäuferin hat der Anruf und der Abholservice geklappt. Der Taxidienst ist inseltypisch. Autos verkehren hier keine. Das erste Mal im Restaurant waren nur wenig Gäste, so dass sich die Chefin zu uns zum Quatschen setzen konnte. Da muss man gut hinhören, wenn sie ihre "splinglo" anbietet. Aber es ist schön, und jedermann fühlt sich sofort wohl und ungezwungen, auch die grossen Geckos an den Holzpfosten! Wir sind mehrmals zurückgekommen und waren nie enttäuscht. Tagsüber hat uns der Sohn (12-jährig?) mit dem Motorrad samt 3 Geschwistern zum Hotel gefahren. Als Abwechslung zur Hotelküche unbedingt zu empfehlen! Mit Wehmut denkt man zurück.

• Ambiente
Danke, Wale49!