“Sehr angenehmer Aufenthalt auf Radtour”

Bed and Breakfast Locanda Lugagnano
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Sehr angenehmer Aufenthalt auf Radtour”
Bewertet am 13. Mai 2013

Auf meiner Radtour entlang den Wassern des Ticino habe ich im Bed&Breakfest Locande Lugagnano 2x übernachtet. Ich hatte ein sehr ruhiges, kleines Einbettzimmer, das aber alles Notwendige enthielt und dazu ein grosses seperates Badezimmer (Dusche, WC, Bidet) nur für mich allein. Ich schlief beide Nächte himmlisch. Zimmer und Bad waren neu renoviert, der Gutshof ist sehr stimmungsvoll eingerichtet mit einem grossen Garten, das Esszimmer für das Morgenessen war eine Augenweide. Das Morgenessen war reichhaltig (u.a. frische Eier vom Hof, Früchte, feiner Honig, ...).
Die Besitzer sprechen Italienisch und perfekt Englisch, sind äusserst aufmerksam, geben gerne Auskunft über die Umgebung. Ich habe die beiden Tage sehr genossen und kann die Unterkunft nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, mandi_luz!

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Locanda Lugagnano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Locanda Lugagnano

Unternehmen: Bed and Breakfast Locanda Lugagnano
Anschrift: Via Roma 81, 20081 Cassinetta di Lugagnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Cassinetta di Lugagnano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cassinetta di Lugagnano
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 89€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Locanda Lugagnano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.