“Besser geht es nicht!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Ferienwohnung Reiche

Bad mit Dusche und WC Schlafbereich
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Bad mit Dusche und WC
Schlafbereich
Wohnzimmer mit Schlafcouch
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 4
“Besser geht es nicht!”
Bewertet am 14. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war im Juni/Juli 2017 sechs Wochen Gast bei Sandra und ihrer bezaubernden Familie. Es war eine wunderschöne Zeit und ich habe mich in der Wohnung sehr, sehr wohl gefühlt. Sandra ist eine tolle Gastgeberin und ich hab mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Fast schon wie ein Teil der Familie.
Die Wohnung liegt wunderschön am Waldrand in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Wenige Meter entfernt ist ein tolles Restaurant, Von dem man aber nichts mitbekommt. Es ist wirklich sehr ruhig. Die Wohnung ist hübsch und modern eingerichtet und es fehlt an nichts.
Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht, Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank und sogar eine Spülmaschine. Auch an Zubehör, Gläsern Töpfen, Geschirr ist alles da.
Das Wohnzimmer ist mit einer Sitzgruppe und einem großen Sofa ausgestattet. Flachbildfernseher, Satelliten TV, Stereoanlage. Man findet viel Informationsmaterial über die Gegend und die Dinge die man hier unternehmen kann.
Das Schlafzimmer ist offen über das Wohnzimmer zugängig. Sehr hübsch eingerichtet, große Schränke. Bequemes Doppelbett. Doppel-Fenster auf die Terrasse hinaus.
Das Bad ist über das Schlafzimmer erreichbar. Auch hier alles tiptop. Fön, Handtücher...alles da!
Hübsche kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen, davor ein kleiner Garten. Man geht von der Straße direkt in die Wohnung, muss nicht durch das Haus der Gastgeber.
Die gesamte Wohnung war blitzblank sauber!
Ich kann jedem nur herzlich empfehlen bei Sandra Gast zu werden. Die Wohnung war perfekt und ich wollte schon gar nicht mehr ausziehen!!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung