“Sehr schöne kuschelkoje”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Kuschelecke
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stefan E
“Sehr schöne kuschelkoje”
Bewertet am 23. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Die wohnung ist für 2 Personen groß genug
Alles da was man so braucht
Liebevoll eingerichtet und jeder cm sinnvoll ausgenutzt
Sauber und ordentlich
Sehr nette Vermieterin wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: April 2019
Management-Antwort
7. Mai 2019
Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen!!!
Tourist71 ...
“Zuweilen brauchen wir einfach Zeit in den Himmel zu gucken ...”
Bewertet am 15. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wunderschöne stilvoll, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, alles da, was auch sich selber bekochende Urlauber brauchen und sehr freundliche Gastgeberin!
Poel ist eine kleine schnuckelige Insel, die ideal ist um Rad zu fahren und um neben sehr gut besuchten Stränden auch viele kleine Strandabschnitte, nette Plätze mitten in der Natur zu entdecken. Alle Strände haben sehr flaches Wasser, sind ideal für kleine Kinder. Ausruhen, die Seele baumeln lassen und in den Himmel schauen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Erik S
“Kuschelig, Praktisch, keine offenen Wünsche”
Bewertet am 11. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir sind eine Woche in der Kuschelkoje versunken, es hat uns an nichts gefehlt - stilvoll eingerichtet und wirklich gemütlich! Wir hatten leider mit dem Wetter vor Ort etwas Pech, aber wenn man sich nicht scheut ein paar Meter zu laufen/fahren war in der näheren Umgebung trotzdem immer etwas geboten! Wir kommen sehr gerne wieder! kann ich nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung