“Zuweilen brauchen wir einfach Zeit in den Himmel ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Kuschelecke
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Tourist71 ...
“Zuweilen brauchen wir einfach Zeit in den Himmel zu gucken ...”
Bewertet am 15. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wunderschöne stilvoll, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, alles da, was auch sich selber bekochende Urlauber brauchen und sehr freundliche Gastgeberin!
Poel ist eine kleine schnuckelige Insel, die ideal ist um Rad zu fahren und um neben sehr gut besuchten Stränden auch viele kleine Strandabschnitte, nette Plätze mitten in der Natur zu entdecken. Alle Strände haben sehr flaches Wasser, sind ideal für kleine Kinder. Ausruhen, die Seele baumeln lassen und in den Himmel schauen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Erik S
“Kuschelig, Praktisch, keine offenen Wünsche”
Bewertet am 11. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir sind eine Woche in der Kuschelkoje versunken, es hat uns an nichts gefehlt - stilvoll eingerichtet und wirklich gemütlich! Wir hatten leider mit dem Wetter vor Ort etwas Pech, aber wenn man sich nicht scheut ein paar Meter zu laufen/fahren war in der näheren Umgebung trotzdem immer etwas geboten! Wir kommen sehr gerne wieder! kann ich nur empfehlen!

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung