“Toller Blick Richtung Hafen und Sonnenuntergang ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Tredrez-Locquemeau, Cotes-d'Armor, Bretagne

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Sonja H
“Toller Blick Richtung Hafen und Sonnenuntergang von der Terrasse aus!”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im Juli 2018

Das Haus (Doppelhaushälfte) hat uns gut gefallen. Es liegt ruhig in einer Wohnstraße, Strand (auch für Hunde erlaubt) ist in ca. 10min Fußweg zu erreichen, zum Hafen mit dem tollen "Café du Port" braucht man zu Fuß ca. 30min, bis zur Boulangerie für die Frühstücks-Croissants ca. 5min.
Der Garten (nicht umzäunt, aber von Hecken umgeben) ist mit 2 Stühlen und zwei Sonnenliegen bestückt, der Pool bestens geeignet für die schnelle Abkühlung. Das Haus ist gut ausgestattet - ein paar Kleinigkeiten könnten vielleicht verbessert werden (z.B. wären ein paar Müllbeutel im Haus praktisch oder ein Geschirrhandtuch). Im Haus befinden sich viele Treppen - für Kleinkinder also eher weniger geeignet - für uns mit 2 älteren Kindern und Hund aber kein Problem. Monsieur Le Guillou hat uns ausführlich über Ausflugsmöglichkeiten und die seiner Meinung nach besten Geschäfte in der Umgebung informiert (recht gute Französischkenntnisse sind hierfür hilfreich ;) ) und kam auch zwischendurch nochmal vorbei, um das eine oder andere zu erledigen oder einen DVD-Player reinzureichen (den wir nicht brauchten, aber das macht ja nichts).
Fazit: Gutes Haus in toller Lage mit super Terrasse!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
5. Aug 2018
merci pour cette appréciation pour le lecteur DVD ma femme avait cru comprendre qu il en voulait un sinon bien évidemment pas de problème avec ce locataire
merci encore pour l’appréciation
Erwan Le Guillou
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung