“Toller Gesamteindruck!!!”

Cafe Restaurant Seerose
Preisbereich: 7 $ - 54 $
Küche: Österreichisch
Beschreibung: CAFÉ RESTAURANT SEEROSE am Klopeiner See. Wir liegen am Ostufer des Sees, wo Sie den längsten Sonnenuntergang genießen können. Zusätzlich zu unserer Speisekarte gibt es saisonale Tagesempfehlungen. Pizza und Mehlspeisen gibt es durchgehend. Pizza zum Mitnehmen – mit unserem PIZZA PASS ist jede 6. Pizza gratis! Hausgemachte Mehlspeisen Probieren Sie unsere köstlichen, frischen und selbst gemachten Kuchen und Torten! EMPFHELUNGEN: August: Steinpilz-Kürbiszeit Wildgerichte im Oktober Steak Wochen im November Mexikanische Wochen im Jänner Gesund und Vital im Feber Kulinarisches Frühlingserwachen im März Im Service unter der Leitung von unserem Geschäftsführer Herrn Künstl Hubert und in der Küche mit Herrn Christian Podlesnik. Beide sind seit der Eröffnung mit an Bord und sind mit voller Leidenschaft zu Gange, welches sich sichtlich bemerkbar macht. Unser Chef, der Horst hat alles ganz genau im Überblick, kümmert sich um die Finanzen und ist immer zur Stelle! So zusagen die “Feuerwehr”.
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen. Das Fleisch vom Backheldlsalat war zart wie Butter!!!
Unsere kleine Tochter bekam sofort ein großes Blatt Papier mit Buntstiften zum Malen. Außerdem gibt es eine tolle Kinderkarte. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Es war ein hervorragender und entspannter Abend in einem wunderschönes Ambiente.
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, JohannaS3268!

Bewertet 2. August 2020

Top Restaurant!! Waren nach einigen Jahren wieder am Klopeinersee auf Urlaub und gleich wieder am ersten Abend in die Seerose. Es ist immer noch genauso Perfekt wie bisher!! Höchste Level von Kochkunst und Service!!! Großes Plus das Österreichische Personal!
Immer wieder ein Traum und bis Bald

Danke, JPJA1234!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren im Urlaub hier essen und es war einfach köstlich! Definitiv das beste Restaurant am Klopeinersee.

Danke, LukasN410!
Bewertet 19. Juli 2020

Gute Karte, schöner Blick, freundliche Bedienung. Kann man empfehlen, auch für größere Gruppen, Fleisch und fleischloses, nicht super kreativ, aber sehr anständig. Am besten auf der Terrasse zum Sitzen. Empfehlenswer!

Danke, WM-KNOPP!
Bewertet 19. Juli 2020

Ist die Hürde der Empfangsdekoration bewältigt steht einem tollen Abend nichts mehr im Wege! Sehr freundliches Service! Nachwuchs wird in großer Anzahl ausgebildet - Top! Übersichtliche Karte. Weinkarte ausgewogen in allen Preisklassen. Tolle Küche, großzügige Portionen. Geschmacklich super! Tolles Preis Leistungs Verhältnis! Jederzeit sehr gerne wieder!

Danke, Helmut576!