“Muss der Chef des Hauses freundlich sein?” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ferienhotel Krainz

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unterburg am Klopeiner See suchen?
Ferienhotel Krainz
St. Pölten / Österreich
“Muss der Chef des Hauses freundlich sein?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Mein Email, geschrieben ein paar Tage nach unserem Aufenthalt (Juni nicht Oktober 2011).
Ich wollte nur die Möglichkeit nutzen, den Umgang des Hotels mit einer "Reklamation" darzustellen!

Kleiner Wehrmutstropfen am Ende eines wunderbaren Wochenendes!

Hallo Frau Klein,

Ich weiß leider nicht, ob sie die Chefin sind!
Wenn Nein, dann bitte diese Nachricht weiterleiten oder herzeigen!

Danke im Voraus!

Es geht nur um einen kleinen Vorfall, der meine Partnerin und mich letzten Sonntagnachmittag ein wenig verdutzt Heimreisen ließ.
Da uns die Eintrittskarten zum Strandbad schon abgenommen waren, wurde mit der Chefin und dem älteren Herren an der Kassa ausgemacht, dass wir nach der Konsumation in der SeeRose nochmals ins Bad dürfen, um unsere Handtücher zu holen.
OHNE Eintritttickets!
Beim Verlassen des Strandbades nach nicht mal 5 Minuten wurden wir von einem jungen Mann mit rosa Poloshirt richtiggehend angeschnauzt, dass wir gefälligst die Karten benutzen sollen!!!!
Komisch, nicht wahr?
Der ältere Mann an der Kassa wirkte so eingeschüchtert, dass er nix sagen konnte und erst nach einigen Augenblicken zu einer Reaktion fähig war und uns schließlich aus unserer misslichen Lage befreite!
Nun, nach Blick auf ihre Webseite musste ich feststellen, dieser jüngere der Männer ist auf dem Familienfoto zu finden!

Meine Frage nun an den Herrn im rosa Polo: Sollte man da nicht freundlicher mit potentiellen Gästen umgehen?
Er hatte wirklich keine Ahnung, was wir 1 Stunde zuvor mit der Chefin ausgemacht haben, und damit war seine Reaktion überzogen und sehr undiplomatisch bzw. unprofessionell!

Trotzdem stehen wir einem (baldigen) Wiedersehen positiv gegenüber, denn der Erholungsfaktor war nahe 100, und obwohl uns der Wettergott nicht ganz hold war, haben wir die Tage im Ferienhotel Krainz in vollen Zügen genossen.

Liebe Grüße aus NÖ

Leider bekam ich NIE eine Antwort!

Trotzdem finde ich die Lage, das Brunchfrühstück, den herrlichen Strand, die Umgebung als sehr sehenswert!
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, fladan2011!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Hollabrunn, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Das Haus liegt an der ruhigeren Ostseite des Klopeiner Sees. Die Zimmer sind älter, aber sauber. Der Frühstücksraum ist ganz neu renoviert. Das hoteleigene Strandbad Krainz kann kostenlos genutzt werden, es gibt einen abgetrennten Bereich für Hotelgäste, was sehr angenehm ist. Das Hotel offeriert Brunch bis 12:00 Mittag, wo man auch mehrmals am Vormittag gerne gesehen ist. Ca. 15 Minuten Fussweg zur Promenade, wo es eine Vielzahl von Restaurants und Cafés gibt. Das Strandrestaurant "Seerose" im Strandbad gehört ebenso zum Hotel, hier werden Hausgästen 10 % Rabatt gewährt. Insgesamt nett für ein paar Tage relaxen am wärmsten Badesee Österreichs, jedoch kein Highlife. Hauptzielgruppe sind Familien und Senioren!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, hoefis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterburg am Klopeiner See.
Hotel Klopeinersee
Nr. 3 von 7 in Unterburg am Klopeiner See
Schloessl im Park
Schloessl im Park
Nr. 1 von 7 in Unterburg am Klopeiner See

Sie waren bereits im Ferienhotel Krainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Krainz

Unternehmen: Ferienhotel Krainz
Anschrift: Ostuferstrasse 27-31 | Unterburg am Klopeiner See, Unterburg am Klopeiner See 9122, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Unterburg am Klopeiner See
Nr. 1 von 1 Hotels in Unterburg am Klopeiner See