“Traumhafte Anlage”

Nr. 2 von 2 Hotels in Chowara
Mühlheim, Deutschland
“Traumhafte Anlage”
Bewertet am 25. Juli 2011

Ich war bereits zum zweiten mal in dieser Anlage. Die Lage ist einfach perfekt und das Personal sehr freundlich. Ich habe dort eine Ayurveda Kur gemacht und bin jedes mal wie neu geboren zurück nach Hause geflogen. Um das Resort herum sind einige kleine Läden, es macht Spass am abend dort bummeln zu gehen. Zum entspannen ist ein Aufenthalt dort einfach super.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, fuerte1993!

Graz, Österreich
Bewertet am 10. März 2011

Wir waren im Februar 2011 das fünfte mal im Somatheeram Ayurveda Resort, und noch immer hat diese Anlage einen betörenden Charme. Abseits vom Mainstream erlebt man Kerala von seiner schönsten Seite. Die Ayurveda-Treatments waren dieses Jahr sehr intensiv und wohltuend. die Ärzte sind kompetent und die Küche hat auch wieder überzeugt. Das Personal ist wie immer bemüht und sehr herzlich. Wer Entspannung und Erholung abseits vom Massentourismus sucht, dem kann man das Somatheeram Ayurveda Resort wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, ichreisegerne!
Hamburg
Bewertet am 5. Juni 2009

Ich kann das Resort nur wärmestens weiter empfehlen für die, die interesse habe Ayurveda ganzheitlich zu erfahren. Die Umgebung ist malerisch, der Service sehr herzlich insebsondere von Seiten der betreuenden Ärzte und Therapeuten, die sich die nötige Zeit nehmen und das nötige Einfühlvermögen täglich zeigen. Die ausgezeichenete Küche erfüllte nicht nur meine Erwartungen an ayurvedischer Kost sondern auch an indischen (und continentalen) Köstlichkeiten. Aber ich möchte an dieser Stelle auch noch die gut ausgewählten kulturellen Abendprogramme erwähnen, die meinen Aufenthalt vervollständigt haben und meine Erwartungen mehr als erfüllt haben. Meine nächste Resie habe ich auch schon gebucht!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
3 Danke, ratschlagerin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chowara.
The Travancore Heritage Beach Resort
The Travancore Heritage Beach Re ...
Nr. 8 von 94 in Thiruvananthapuram
Manaltheeram Ayurveda Beach Village
Ideal Ayurvedic Resort
Ideal Ayurvedic Resort
Nr. 1 von 2 in Chowara

Sie waren bereits im Somatheeram Ayurveda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somatheeram Ayurveda Resort

Unternehmen: Somatheeram Ayurveda Resort
Anschrift: Kovalam, South of Kovalam, | South of Kovalam beach, Chowara 695501, Indien
Lage: Indien > Kerala > Ernakulam District > Chowara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Chowara
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 206€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Somatheeram Ayurveda Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somatheeram Ayurveda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somatheeram Ayurvedic Beach Resort
Somatheeram Beach Resort