“Eine bezaubernde Oase”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ambiance-Jardin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diebolsheim suchen?
Ambiance-Jardin
Halberstadt, Deutschland
“Eine bezaubernde Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Wir waren Ende Juli dort und haben im Laubzimmer gewohnt. Der Empfang durch Pierette war herzlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Unser Zimmer war groß, gemütlich und sehr gut eingerichtet.Es gab viele nette Kleinigkeiten. Das Frühstück war lecker, umfangreich und wurde aufmerksam angerichtet.
Der Garten ist eine Sehenswürdigkeit. Wir haben uns dort sehr gern aufgehalten. Es war traumhaft. Pierette und Jean-Luc sind sympathische Gastgeber, sie stehen mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich wie zu Gast bei Freunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, carlacolumna0815!

Geschäfts-
reisende
Grevenbroich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Mein Mann und ich haben die letzten Märzwoche im schönen Elsass geflittert.
Pierrettes und Jean-Lucs Pension haben uns hierfür das perfekte Ambiente geliefert.

Ein wirklich idyllisches Fleckchen mit 4 zauberhaften Zimmern - wir hatten übrigens das Horthensien-Zimmer mit Balkon, 2 Schaukelstühlen und schickem Badezimmer mit Dusche und Badewanne.

Zum Frühstück lässt Pierrette sich jeden Morgen etwas besonderes einfallen und es gab neben köstlichen Bio-Produkten und reichlich Tee und Kaffee auch immer etwas leckeres Selbstgebackenes.

Außerdem versorgt sie einen mit allerlei tollen Ausflugs-Tipps, Karten-Material und alles was man sonst so für einen schönen Tages-Trip brauchen kann.

Besucht auf jeden Fall auch mal die Internetseite von Ambiance-Jardin. Die Fotos sprechen Bände und sind echt nicht übertireben. Ich fand es in Wirklichkeit sogar noch schöner:

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top. Reine Geschmackssache. Ich mag halt Rosa - daher bei uns die Horthensie. ;-)
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Stefanie_Weisgerber!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Mitte August waren wir zwei Nächte im Ambiance-Jardin, im lila Zimmer mit Terrasse.
Das Zimmer ist gross und schön und mit Liebe eingerichtet.
Gleich nach der Ankunft konnten wir uns auf der Terrasse mit Blick auf den Garten entspannen. Dieser Garten ist ein Traum, einfach wunderschön, mit Kunstobjekten und
Antiquitäten und mehreren lauschigen Sitzplätzen.
Madame Pierrette ist sehr gastfreundlich und war uns mit vielen guten Tips behilflich.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, catztravelling!
Ludwigshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Nach einer sehr stressigen Phase haben wir beschlossen, dieses Jahr einen Erholungsurlaub ohne viel Stress zu machen. Habe im Netz nach ein paar Zielen gesucht und bin dabei auf Ambiance Jardin gestoßen. Wir haben uns für das Feldblumen Zimmer entschieden. Die Bilder im Netz sind nicht übertrieben, es ist dort genauso wie es dargestellt ist. Die Summe der ganzen vielen Details machen diesen Ort wirklich sehr besonders. Ger Garten ist ein TraumDort kann man die Seele baumeln lassen. Die Familie gibt gerne Insidertipps für Unternehmungen. Wir werden auf jedenfall wieder hin fahren, vielleicht mal im Herbst od. Frühling.Wir haben die Erholung gefunden die wir gesucht haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Littlezwerg!
Borken
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren drei Nächte Gäste bei Pierette und haben uns wirklich als Gäste, nicht als Kunden gefühlt.
Das Haus , die Zimmer und natürlich der Garten sind wunderschön eingerichtet .Die unterschiedlichen Räume sind alle aufwendig und individuell dekoriert und sehr groß.
Schön ist auch, das Bad und WC getrennt sind.
Wir haben wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt bekommen und nette Restaurantempfehlungen.
Die Gastgeberin spricht neben französisch auch sehr gut Englisch und Deutsch.
Es ist faszinierend die Weltkarte im Flur zu sehen, wo Gäste aus aller Welt schon ihre Standorte markiert haben... Unglaublich
Wir werden sicherlich noch öfter dort zu Gast sein und können Ambiance- Jardin nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Reisedame!
Emden
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

Wir waren im August 10 Tage Gäste von Pierette und ihrem Mann Jean-Luc.Wir sind noch nie im Urlaub so liebenswürdig aufgenommen,und betreut worden,wie dort.Der Garten und das Ambiente des Hauses hat uns sehr gut gefallen.Wir hoffen,daß wir diesen Urlaub noch mal wiederholen können.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, Gartenfreundin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diebolsheim.
Le Relais du Ried Hotel - Restaurant et Spa
Nr. 1 von 2 in Rodern
Cote Cour Bischwihr Colmar
Cote Cour Bischwihr Colmar
Nr. 1 von 1 in Bischwihr

Sie waren bereits im Ambiance-Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiance-Jardin

Unternehmen: Ambiance-Jardin