“Perfekter Winter Urlaub”
Unser Zottelvieh
Spaziergang mit der Ziege
Zu zweit am Pferd
Wanderung am Veitsberg
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 3 Bewertungen

MarkusBar ...
“Perfekter Winter Urlaub”
Bewertet am 14. April 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Wir waren Anfang diesen Jahres auf dem Thalhof. Alle waren hellauf begeistert. Wir wurden herzlichst von der Familie Kogler empfangen. Jeden Morgen nach dem Frühstück waren wir mit Herrmann und Andrea Kogler und den anderen Gästen auf dem hauseigenen See beim Eisstockschießen, ein super witziges,spaßiges Ereignisse für Jung und alt und jeder kann direkt mitmachen. Im Umland sind viele Aktivitäten und eine traumhafte Landschaft und das nächste Skigebiet ist nicht weit entfernt. Die Zimmer waren super, liebevoll eingerichtet und sauber. Auf dem Hof fühlt Mann sich sofort heimelig. Vielen Dank für den super schönen Urlaub und nächstes Jahr ganz sicher wieder.

Beste Grüße Markus

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
15. Apr 2019
Lieber Markus, vielen Dank für Deine Bewertung, wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Eisstockrunde mit Euch!
Alles Liebe, bleibt gesund, und auf ein Wiedersehen im Winter.
Hermann und Andrea
Gerold B
“Immer wieder Zwattendorf”
Bewertet am 13. April 2019 für einen Aufenthalt im August 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren schon mehrmals auf dem Talhof und erleben immer wieder wundervolle, erholsame Tage mit netten Miturlaubern und wunderbaren Gastgebern. Egal, ob beim Wandern, Baden, Singen, Ausflügen oder einfach nur relaxen, alle, ob groß oder klein, fühlen sich hier wohl. Wir würden diesen Ferienort jeder Familie weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
14. Apr 2019
Vielen Dank, lieber Gerold, wir freuen uns sehr über unsere erste Bewertung auf Tripadvisor.
Alles Liebe Euch, und bis bald,
am Talhof, Hermann und Andrea.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung