“Nettes kleines Land-Hotel mit sehr guter Küche”

Hotel Restaurant Roessli
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Roessli
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Nettes kleines Land-Hotel mit sehr guter Küche”
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht im Hotel Rössli verbracht, welches über Charme verfügt. Das Zimmer war klein, aber fuer eine Nacht völlig ausreichend. Positiv: es hatte sogar eine Minibar! Ich habe im Restaurant am Abend hervorragend gegessen. Zudem war das Personal sehr freundlich. Fazit: fuer einen Kurzaufenthalt eine sehr gute Adresse!

• Aufenthalt September 2013
Danke, gold-digger49!

Alleinreisende
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Rössli ist ein nettes kleines Hotel, nur 6 Zimmer mit viel Charme. Die Decken sind niedrig und die Balken knarzen. Zimmer und vor allem Bad recht klein, aber sauber. Für ein oder zwei Tage ok, nix für länger oder Leute die viel auf dem Zimmer sind. Frühstück war gut, wenngleich es kein opulentes Buffet ist. Die Besitzerfamilie ist nett und aufmerksam. Parkplätze sind gratis auf dem angrenzenden Kirchengrundstück, man hört nachts ab und an die Glocke läuten. Im Rössli kann man auch hervorragen Mittags und Abends essen. Neben schweizer Traditionsgerichten gibt es auch eine Asiatische Karte. Leider kein Internet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, FlugHase!

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Roessli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Roessli

Unternehmen: Hotel Restaurant Roessli
Anschrift: Waedenswilerstrasse 2, Schoenenberg 8824, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Schoenenberg
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schoenenberg
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 156€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Roessli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.