“Gesund, lecker und günstig”
Bewertung zu Juice 101

Juice 101
Platz Nr. 40 von 91 Restaurants in Kohala Coast
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Optionen: Mittagessen, zum Mitnehmen
Optionen: Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zweimal für die Acai Bowl zum Frühstück hergekommen. Super lecker, gesund und (für Hawaii Verhältnisse) zu einem fairen Preis (8 Dollar) Auch den Veggie Wrap und einen der vielen super leckeren Smoothies habe ich probiert: es werden nur frische Zutaten verwendet. Alles uneingeschränkt zu empfehlen. Das einzige, was etwas schade war: am ersten Tag hat die Mitarbeiterin riesige Portionen zubereitet, die bei dem Mitarbeiter am zweiten Tag doch wesentlich kleiner ausgefallen sind.

Danke, Anne S!

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Hier haben wir für hawaiianische Verhältnisse ein günstiges Frühstück in Form von Avocado-Ei-Tomate und Truthahn-Ei-Tomate Wraps mit zwei großen leckeren Tai Mai Snoothies bekommen. Insgesamt haben wir 35$ bezahlt.
Sehr lecker und frisch zubereitet.

Danke, Murkel_auf_Reisen!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Frühstück und haben eine super gigantische Acai-Bowl, einen tollen Wrap, einen leckeren Smoothie und einen guten Kaffe gehabt! Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man auf Obst und Gemüse steht!!!

Danke, Niki J!
Bewertet 3. August 2017

Nicht immer leicht in den USA ein gesundes, schmackhaftes und frisches Frühstück zu bekommen. Hier gibt es eine große Auswahl von frischen und leckeren Gerichten, die immer frisch zubereitet werden

Danke, UlrichA63!
Bewertet 17. Oktober 2016

Beim 1.Besuch haben wir uns ein Eis geholt. Gott sei Dank haben wir uns zu zweit die "Erwachsenen"-Portion geteilt. Das sind drei Mega-Kugeln, die wir kaum geschafft haben und mit knapp 6$ in einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders lecker war Strawberry-Cream.
Beim 2.Besuch waren wir zum Frühstück dort. Leckerer Kona-Kaffee und Paninis, die mal anders schmecken als die üblichen Sandwiches u.ä. Hatten auch noch den Smoothie-of-the-Day: Erdbeer-Papaya-Ananas-Mango. Sehr zu empfehlen.
Charmanter Laden mit leicht verrückter aber sehr liebeswerter Inhaberin in einer kleinen offenen Shopping-Maul, die zu einem Hotel-Resort gehört.

Danke, sylterstrand2016!