Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Express Lisbon Alfragide
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Jeronimos 8(Lissabon)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Altis Belém Hotel & Spa(Lissabon)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Amazonia Jamor Hotel(Linda-a-Velha)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Maia(Lissabon)
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
    Hotel anzeigen
    • Kostenloses WLAN
    • Restaurant
    Bewertungen (222)
    Bewertungen filtern
    222 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    47
    110
    42
    13
    10
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    47
    110
    42
    13
    10
    Das sagen Reisende:
    FilternAlle Sprachen
    Eintrag wird aktualisiert …
    5 - 10 von 222 Bewertungen
    Bewertet 25. Juni 2014

    Zur Lage:
    Zuerst waren wir etwas abgeschreckt, da das Hotel außerhalb, um genau zu sein in einem Industrieviertel von Lissabon, liegt. Mit einem Mietwagen ging jedoch alles ganz einfach zu erreichen.
    Mit dem Auto erreicht man den Praça Marquês de Pombal innerhalb von ca. 15 Minuten. Es fahren auch Busse, jedoch recht unzuverlässig und bis max ~23Uhr Abends. Ich empfehle den Bus der Linie 013 zu verwenden, dieser fährt zügig und fast genau so schnell wie das Auto zum Praça Marquês de Pombal. Generell ist es abzuraten mit dem Auto vor 19 Uhr nach Lissabon zu fahren, da es so gut wie unmöglich sein wird einen (kostenlosen) Parkplatz zu finden. Ab 19 Uhr hatten wir jedoch keinerlei Probleme einen Parkplatz zu finden.

    Ausstattung:
    Das Hotel sowie Zimmer machen einen sehr neuen und gepflegten Eindruck. Wir haben uns sehr wohl in unserem Zimmer gefühlt. Mir hat vor allem das schöne Badezimmer gefallen und die große Dusche. Das Bett war sehr bequem und groß genug für zwei Personen.
    Wir hatten ein Zimmer zur Straße hinaus im 3. Stock. Mit offenem Fenster hat man kaum den Verkehr gehört, mit geschlossenem noch weniger. Die Klimaanlage (wie eigentlich üblich) erzeugt ein leichtes summen, was mich persönlich jedoch weniger gestört hat.
    Die Lobby ist sehr modern und lädt zum Entspannen ein. Im Erdgeschoss gibt es zwei Snackautomaten sowie eine Eismaschine.
    Das Frühstück ist gut, man darf jedoch nicht zu viel erwarten. Die bereits erwähnten Eier gibt es leider nicht, jedoch reichlich Brotauswahl und sogar portugiesische Gepäckspezialitäten. Ich empfehle nur den Cappucino zu trinken, die anderen Kaffesorten waren nicht so gut.

    Service:
    1A. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Wir haben aufgrund der WM 2014 sogar kostenlosen Zugang zu den TV Sendern erhalten, die die Spiele in HD übertragen.

    Preis/Leistung:
    Sehr gut! Im Durchschnitt weniger als 50€ die Nacht für zwei Personen, da kann man nicht meckern. Es empfiehlt sich rechtzeitig (21+ Tage) um einen Rabatt zu erhalten.

    Fazit:
    Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir ca. zwei Tage Lissabon am Tage erkunden wollten und 4 Tage für Sintra und Cascais eingeplant haben. Für dieses Vorhaben war das Hotel perfekt, da es sehr Autobahnnah liegt und man alle Orte sehr schnell erreichen kann.
    Wer jedoch nur Lissabon erkunden möchte, der liegt (meiner Meinung nach) bei diesem Hotel falsch.
    Allgemein würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

    Zimmertipp: Zur Straßen hinaus ab dem 3. Stock
    • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Tony M!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Bewertet 28. Dezember 2013

    Das Hotel macht beim Betreten einen super Eindruck (auf den Lobby-Toiletten gab es sogar rotes Toilettenpapier) und auch das Zimmer war super. Ein sehr bequemes Bett und eine schöne Sofasitzecke - wenn auf dem Bett leider kein Make-up Fleck gewesen wäre :-( ....
    Beim Duschen stelle ich leider fest, dass das Duschgel in der Dusche leer war, sodass ich mir erst welches aus dem Spender vom Waschbecken holen musste.
    Der zweite Satz Handtücher war gut versteckt im Schrank ----
    Das Frühstück war sehr gut.... :-) ...
    Wäre der Fleck und das leere Duschgel nicht gewesen, wäre es hier eine TOP-Bewertung..
    Aber für eine Nacht ist das hier mehr als okay .... !!!

    • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, 2Reiseschafe!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    HIEXPRESS-ALFRAGIDE, Front Office Manager von Holiday Inn Express Lisbon Alfragide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013
    Mit Google übersetzen

    Dear 2Reiseschafe ,

    Thank you for chossing our hotel and for your preference.

    The feedback from our clients is very important to us , we thank you for your comment and apologize for any nuisance caused.

    We hope receive you once again,

    Kindest Regards,

    Marta Serrinha

    Guest Service Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet 11. Mai 2013

    Wir haben das Hotel für einen viertägigen Stadtaufenthalt gebucht, weil es sehr günstig angeobten wurde. Bei diesem Preis nimmt man es auch in Kauf, dass es etwas außerhalb liegt. Vom Hotel selber waren wir sehr angetan, zumal wir neue und moderne Hotels bevorzugen und nicht den Luxus eines teuren 4 oder 5 - Stern- Hotels brauchen. Die Zimmer und das ganze Hotel waren sauberst, die Betten super gut, die Klimaanlage im Zimmer - ohne Aufpreis - ein wirklicher "Luxus", das Frühstücksbuffet durchaus reichhaltig (für unsere Bedürfnisse), und - und das vorallem - das Personal so was von hilfsbereit und freundlich, wie wir es noch kaum erlebt haben in großen Hotels.
    Nachteilig haben wir empfunden, dass es kein Restaurant im Hotel und auch nicht fußläufig gibt. Man kann zwar bei Pizza-Hut bestellen (was auch vom Hotel angeboten wird), aber das ist ja nicht das, was man unbedingt möchte. So ist man gezwungen, abends nochmals in die Stadt zu fahren. Die danebenliegende Busstation ist ein Vorteil, allerdings haben wir 2x 45 Minuten auf den Bus gewartet, weil die Fahrpläne überhaupt nicht stimmen. Planen Sie also ein bisschen Zeit ein - die Fahrzeit ins Zentrum ist dann auch nochmal ca. 45 Minuten. Also von der Lage her ist es nicht wirklich gut... aber die schönen Dinge im Haus und der super Preis wiegen das wirklich auf!! Nur zu empfehlen, wenn Sie keinen Stress haben, in die Innenstadt zu kommen!

    • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, tirolerin1!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
    Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
    Bewertet 7. Juni 2017

    Aufenthalt: Mai 2017
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Reservas H, General Manager von Holiday Inn Express Lisbon Alfragide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017
    Mit Google übersetzen

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
    Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
    Bewertet 13. April 2017

    • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Service
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    simao s, General Manager von Holiday Inn Express Lisbon Alfragide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017
    Mit Google übersetzen

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen