“Leckere Pizzen”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Leckeres Essen, netter Service. Wir waren direkt zwei Mal hintereinander da und haben immer Pizza gegessen. Schöner dünner und knuspriger Boden

Besuchsdatum: August 2021
Danke, franzi892015!

Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Kellner, die ausgezeichnet deutsch sprechen und uns sehr gut beraten haben! Sogar Sonderwünsche wurden erfüllt. Riesige Auswahl an verschiedenen Pizze!
Tolles Essen und große Portionen!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, irenemathies!
Bewertet 7. Juli 2019

Preis-Leistung super! Bedienung sehr freundlich! Grosse Portionen und schön präsentiert!! Nur zum Empfehlen!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Claudia R!
Bewertet 4. Mai 2019

Einmal a la carte - große Auswahl - sehr lecker. Als wir dann die Pizzas an unserem Tisch vorbeizeihen gesehen haben, haben entschieden am nächsten Tag nochmal zu kommen und die wirklich guten Pizzae auch zu essen. Lecker. Preis voll OK. Servicio del personal en los dos dias muy bueno !!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, JoachimG!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Junges Lokal mit sehr guter Pizza in einer riesigen Auswahl. Dazu gute Musik und italienisches Feeling mitten im kleinen Städtchen

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 809ma!