“Gut für einen kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rose & Crown Hotel

The Rose & Crown Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Guildford
Singapur, Singapur
“Gut für einen kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Unsere fünfköpfige Familie war am 27.November 2006 in dem Hotel. Wir hatten das Hotel ausgesucht, da es in der Nähe des Flughafens ist, von dem wir am darauf folgenden Tag abfliegen mussten! Es befindet sich ebenfalls in der Nähe des Caversham Wildlife Parks, den wir am Morgen vor dem Rückflug besuchten!

Die Zimmer sind zwar groß, aber ein bisschen düster! In der Nähe des Hotels gibt es nur wenige Restaurants, von denen die meisten abends geschlossen hatten! Wir mussten eine Weile fahren, um eine Essmöglichkeit zu finden!

Insgesamt gut für einen kurzen Aufenthalt!

1 Danke, sc_myinitial!

• Indonesisch zuerst
Remote WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich war im letzten Jahr viele Male im Rose and Crown in Guildford.
Nachdem ich eine Weile in einer abgelegenen Gegend in Westaustralien gelebt hatte und einen Kurzurlaub brauchte, rief ich wieder im Hotel an, um ein Zimmer zu reservieren.

Bislang habe ich noch nirgendwo den hochwertigem Service bekommen, den man mir im Rose and Crown angedeihen lässt.
Man begrüßt mich immer freundlich und professionell, ich fühle mich sehr wohl und bei jedem Aufenthalt kümmert man sich sehr gut um mich.

Ich bin schon etwas älter und lege Wert darauf, dass man mir für mein Geld einen ausgezeichneten Service liefert.

Das Personal ist vom Zeitpunkt der Buchung bis zum Zimmerservice hervorragend.

Ich freue mich jedes Mal über den tollen Service des gut gelaunten Personals, das mich beim Essen im Hotel oder draußen im wunderschönen Garten bedient. Der Service ist klasse.

Es kommt selten vor, dass das Personal darin geschult wird, richtig zu bedienen und über die vom Koch zubereiteten Speisen Bescheid zu wissen, oder dass der Weinkellner sich daran erinnert, was man gerne trinkt. Das ist hier der Fall.

Es ist ein richtiges Vergnügen, im Rose and Crown zu wohnen und zu speisen. Nicht nur das Gebäude ist prächtig, stolz und entzückend, auch der Service, das Personal und das Essen sind ausgezeichnet.
Ein Lob für das Management.

Danke, Edwinamay!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guildford.
Airport Apartments
Swan Valley Oasis Resort
Nr. 1 von 1 in Henley Brook
Guildford River Retreat
Nr. 1 von 3 in Guildford

Sie waren bereits im The Rose & Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rose & Crown Hotel

Unternehmen: The Rose & Crown Hotel
Anschrift: 105 Swan St, Guildford, Swan, Western Australia 6055, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Swan > Guildford
Nr. 1 von 1 Hotels in Guildford
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Rose & Crown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rose & Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rose And Crown Hotel
The Rose Crown Hotel