Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. April 2020

Die Abwicklung und der Empfang ist sehr freundlich.
Die Lage des Camping direkt am See ist ein Traum.
Das Bistro gemütlich und die Sanitären Anlagen sauber.
Der Stellplatz 10 Meter vom Ufer lässt einzigartige Momente vor allem am frühen Morgen und Abend zu.
Perfekt für SUP und Baden.
Wir kommen bestimmt wieder. Ein Grosseinkauf im Voraus macht Sinn.
Der Markt in Bulle lädt zum Shoppen ein.

Zimmertipp: Wohnmobil oder Zelt auf der Seewiese
2  Danke, Blueband_63!
Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem Campingpltz in der Umgebung und sind auf dieses Bijou direkt am See gestossen.

Trotz Ankunft zu später Stunde wurden wir freundlich empfangen und das Einchecken hat super geklappt! Auch der Empfang am folgenden Tag war super!

Die Lage direkt am See ist unbezahlbar! Wir werden sicher wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Faydrea89!
Bewertet am 13. Juli 2019

Wir fanden das Campen sehr schön. Die Damen am Empfang sind freundlich und sehr hilfsbereit. Sie haben unsere Fragen sehr ernst genommen und sind uns wo immer möglich endgegegekommen. Ausserdem hatten wir einen Campingplatz direkt am See und die Sicht war einfach traumhaft. Alles war sehr sauber. Gerne wieder!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, 289piay!
Bewertet am 10. Juli 2019

Wir haben diesen Campingplatz auf Grund seiner Lage direkt am See ausgesucht. Wir haben uns vorgängig angemeldet und darauf hingewiesen, dass wir einen Hund mitbringen. Vor Ort haben wir leider festgestellt, dass wir mit unserm Hund nicht an den See dürfen! Wir wurden auf den Hafen verwiesen ... wir hätten zwischen den Schiffen schwimmen können ...?! Ein Hundeverbot auf einem Campingplatz ist ok, aber dann muss es auf der Webseite oder spätestens bei der Anmeldung angegeben werden! Hätten wir das im Voraus gewusst, wären wir nicht auf diesen Campingplatz gefahren. Sind dann auch nur eine eine Nacht geblieben.

• Reiseart: als Paar
Danke, q_u_e_e_n_a_m_y123!
Bewertet am 28. Mai 2018

Nachdem ich diesen Camping im Internet gesehen habe beschlossen wir 2 Nächte dort zu verbringen mit unserem Camper.
Wir konnten uns einen Stellplatz aussuchen und waren erstaunt wie gross diese sind.
Von fast allen Fenstern konnten wir auf den See blicken.
Ab und zu hört man die nahe Autobahn aber sonst ist es sehr ruhig.
Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und es ist alles Nötige vorhanden.
Für das warme Wasser muss man bezahlen was wir nicht mehr gewohnt sind.
Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen hat uns geschmeckt.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Da es sich um einen Camping und nicht um ein Hotel handelt kann ich keine Informationen abgeben.

Zimmertipp: Es ist ein Campingplatz und kein Hotel
Aufenthaltsdatum: Mai 2018