“Erholsame Tage in schöner Natur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Almi's Berghotel

Almi's Berghotel
“Erholsame Tage in schöner Natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Sehr gut von Wien (und anderen Städten an der Westbahn) öffentlich erreichbar. (IBK mit Railjet und dann ca. 45 min. mit S-Bahn und Bus).
Hat für Alle was zu bieten; Wanderwege aller Schwierigkeitsklassen, familienfreundlich, einfach ausspannenn und durchhängen; sehr gutes Essen und Service, einfach schöner Urlaub :-)
Schade, dass er vorbei ist ..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wolfgang L!

Ummendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr freundlicher, persönlicher Service und ausgezeichnetes Frühstück sowie sehr abwechslungsreiches Abendessen. Schön, dass man für mittags Brotzeit mitnehmen darf und sogar Beutel dafür bereitliegen. Burgi, Seppi und Kellner Peter sind immer nett und nicht aus der Ruhe zu bringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Andrea R!
Bolheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Mit meiner Skitourenausfahrt war ich 3 Tage im Februar hier, Wie immer sehr angenehme Atmosphäre, sehr sehr nettes Personal und bestens das Essen. Gigantisches Frühstücksbuffet, mit Proviant zum Mitnehehmen. Nach der Tour relaxen in der Sauna und im Heubett.
Danke an Burgi und Seppi, für euer familiäres Hotel und eure Gastfreundschaft. Lieber Gruß von Marco und Sylvia.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Marco W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wir verbrachten Anfang Februar 2013 4 Nächte/3 Tage in Almi's Berghotel. Das Haus liegt wunderschön und bietet erholungsuchenden Wintersportlern (Schitourengeher, Langläufer, Schneeschuhwanderern und WInterwanderern) einen idealen Ausgangspunkt. Aber das ist nicht alles, man fühlt sicheinfach wohl in diesem Haus, was nicht zu einem geringen Teil dem Team Burgi und Seppi gemeinsam mit ihren freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern zu verdanken ist. Die Küche ist hervorragend und das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Man kann sich auch ein "Gipfelbrot" mitnehmen und Tee für die Tour. Sollte man am Abend einmal besonders hungrig sein, gibt's auch einen Nachschlag. Als Stürzpunkt für unsere Skitouren war es sehr gut geeignet. Wir planen auch im Sommer ein paar Tage dort zu verbringen.

Danke, Lucia O!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

tolle Lage, tolles Frühstücksbuffet, Brotzeit zum Mitnehmen, gutes essen und eine superfreundliche Mann-/Frauschaft - wir haben auch noch ein Fest ganz besonderer Art -einfach gelebtes Brauchtum- zum Faschings-Ausklang erlebt. Jetzt wissen wir, wie es im Winter hier ist, jetzt müssen wir natürlich auch im Sommer kommen...

Danke, Bernhard K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Die Faschingstage 2013 verbrachten wir in Almi's Berghotel. Das Hotel wurde uns von Sktourenfreunden empfohlen. Wir sind schon in viele Hotels mit unterschiedlichen Kategorien untergekommen, aber was das Preis-Leistungsniveau, die Gemütlichkeit und Freundlichkeit betraf, war das von Familie Almberger betriebene Hotel nicht zu überbieten. Auch kulinarisch können wir es nur in den Höchsten Tönen loben, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Halbpensionsabendessen. Wir kommen wieder, dann im Sommer um die Berg- und Mountainbikemöglichkeiten auszuprobieren.

Danke, Lorenz D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Ob Frühstücksbuffet, Suppe zum Nachfassen oder Menufolge, am Kulinarischen gab es absolut nichts auszusetzen. Spannende alte Fotos, Bücher, aktuell + regional, Seminarausstattung, Sauna mit Teebar und nur freundliches, stets hilfsbereites Personal - Tourengeher, was willst Du mehr?

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Rainer W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obernberg am Brenner.
Parkhotel Matrei
Ferienhaus Padrins
Ferienhaus Padrins
Nr. 1 von 2 in Obernberg am Brenner
Alpenrose & Pension Nina Gasthof

Sie waren bereits im Almi's Berghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almi's Berghotel

Unternehmen: Almi's Berghotel
Anschrift: Aussertal 30, Obernberg am Brenner 6157, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obernberg am Brenner
Nr. 1 von 1 Pensionen in Obernberg am Brenner
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Almi's Berghotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almi's Berghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almi's Berghotel Obernberg Am Brenner, Tirol