“ein sehr empfehlenswertes Restaurant und Hotel”

Albergo Ristorante Stampa
Nr. 1 von 1 Hotels in Viconago
Bewertet am 24. April 2014

Lage: Das H/R Stampa liegt auf einer höhe von 600m üNN und bietet somit einen wunderschönen Ausblick über den Luganersee. Morgens kann man auf der sonnengefluteten Terrasse frühstücken und abends auf die Lichter runtergucken.
Restaurant: Wahrscheinlich die beste Pizza im Umkreis von 75 km ( laut Tessinern)
Hotel: Sehr sauber, sehr freundlicher Familienbetrieb

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Navi X!

Bewertet am 20. April 2014

Familienhotel in einem schönen Bergdorf , sehr gutes Essen familiär geführt - immer wieder!
Unbedingt auch einen Spaziergang durchs Dorf machen!

Essen im Hotelrestaurant sehr lecker sehr gute Pizza best we ever had!

Zimmertipp: Unbedingt Seeblick hammermäßige Auswahl
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine K!
Bewertet am 31. März 2014

Wir waren über WK im Hotel Stampa. Freundlicher Empfang. Zimmer sind einfach aber sauber mit WC und Dusche. Die Lage ist perfeto! Anfahrt: 2. Route nehmen, etwas länger aber weniger steil. Die Sicht auf See und Berge war fantastisch. Gedeckter überwachter Parkplatz. Dass Essen köstlich frisch zubereitet. Hatten Pulpo Caldo als Vorspeise und King Prawn als Hauptgang. Wein für jedes Budget. Können wir nur weiterempfehlen.
Gruss Moni

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monika H!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Gutes Hotel mit tollem Restaurant an traumhafter Lage. Die Zimmer sind eher klein, einfach, sauber und zweckmässig eingerichtet. Die direkte Anfahrt von Ponte Tresa aus ist sehr steil und kurvig, etwas länger aber bedeutend angenehmer ist der Weg via Marchirolo und Cadegliano.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und Balkon buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria S!
Bewertet am 30. September 2013

Ein Hotelaufenthalt der uns in bester Erinnerung bleiben wird. Die Zimmer einfach zweckmässig, aber mit italienischem Charme und absolut sauber ! Das Badezimmer ebenfalls makellos und mit kleinen Details, die es ausmachen ! Die Aussicht einfach zur wunderschön ! Das Essen ausgezeichnet ! Die Betreuung durch die Hotelleitung und der Service im Restaurant lassen auch nichts zu wünschen übrig ! Wir werden sehr gerne wieder zurück kommen und können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen !

Zimmertipp: Wir bewohnten Zimmer Nrn. 115/116 und waren sehr zufrieden !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cruisers2013!
Bewertet am 17. Juni 2013

Ein sehr freundlicher Familienbetrieb mit einer fantastischen Aussicht auf den Lago di Lugano.
Ebenfalls zu empfehlen das dazu gehörige Restaurant. Da würde ich jedoch sofort bei der
Ankunft reservieren. Die Zimmer sind sauber und schön. Ich empfehle ein Zimmer mit
Seesicht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tamara M!
Bewertet am 25. November 2012

Das Albergo Restaurante Stampa, 21031 Viconago, ist ein sehr angenehmes Hotel, mit äusserst freundlichem Personal. Man fühlt sich hier als Gast willkommen. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, die Wünschen des Gastes zu erfüllen.
Das Albergo Restaurante Stampa ist ein Hotel, bei dem man gerne wieder einkehrt.
Vom Hotel aus hat man eine wunderschöne Aussicht über den Lago di Lugano.
Reisenden, welche mit dem öffentlichen Verkehrsmittel anreisen wollen, möchte ich empfehlen, sich vor der Buchung mit dem Hotel in Verbindung zu setzten, damit man in Ponte Tresa abgeholt wird, da es ohne die öffentlichen Verkerhrsmittel schwer erreichbar ist.
Wir wurden am nächsten Tag von der Chefin des Hotels mit dem Auto, nach Ponte Tresa gefahren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Furrer K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viconago.
4,6 km entfernt
2,5 km entfernt
Hotel Motel Pegaso
Hotel Motel Pegaso
Nr. 1 von 1 in Marchirolo

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Stampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante Stampa

Anschrift: Via Stampa 3, 21031 Viconago, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Viconago
Nr. 1 von 1 Hotels in Viconago
Preisklasse: 79€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Ristorante Stampa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante Stampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.