Stampa 1968
Hotel Motel Pegaso(Marchirolo)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Socrate(Lavena Ponte Tresa)
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tresa Bay Hotel(Ponte Tresa)
162 $*
163 $*
221 $*
Official Destinati
  • Inklusive Frühstück
Caroline Hotel Brusimpiano(Brusimpiano)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel I Grappoli(Sessa)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
  • Pool
334 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bellevue - Bellavista(Montagnola)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
  • Restaurant
Albergo Ristorante Della Posta(Morcote)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
  • Restaurant
Bewertet 9. Oktober 2013

Gutes Hotel mit tollem Restaurant an traumhafter Lage. Die Zimmer sind eher klein, einfach, sauber und zweckmässig eingerichtet. Die direkte Anfahrt von Ponte Tresa aus ist sehr steil und kurvig, etwas länger aber bedeutend angenehmer ist der Weg via Marchirolo und Cadegliano.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und Balkon buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria S!
Bewertet 30. September 2013

Ein Hotelaufenthalt der uns in bester Erinnerung bleiben wird. Die Zimmer einfach zweckmässig, aber mit italienischem Charme und absolut sauber ! Das Badezimmer ebenfalls makellos und mit kleinen Details, die es ausmachen ! Die Aussicht einfach zur wunderschön ! Das Essen ausgezeichnet ! Die Betreuung durch die Hotelleitung und der Service im Restaurant lassen auch nichts zu wünschen übrig ! Wir werden sehr gerne wieder zurück kommen und können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen !

Zimmertipp: Wir bewohnten Zimmer Nrn. 115/116 und waren sehr zufrieden !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cruisers2013!
Bewertet 17. Juni 2013

Ein sehr freundlicher Familienbetrieb mit einer fantastischen Aussicht auf den Lago di Lugano.
Ebenfalls zu empfehlen das dazu gehörige Restaurant. Da würde ich jedoch sofort bei der
Ankunft reservieren. Die Zimmer sind sauber und schön. Ich empfehle ein Zimmer mit
Seesicht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tamara M!
Bewertet 25. November 2012

Das Albergo Restaurante Stampa, 21031 Viconago, ist ein sehr angenehmes Hotel, mit äusserst freundlichem Personal. Man fühlt sich hier als Gast willkommen. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, die Wünschen des Gastes zu erfüllen.
Das Albergo Restaurante Stampa ist ein Hotel, bei dem man gerne wieder einkehrt.
Vom Hotel aus hat man eine wunderschöne Aussicht über den Lago di Lugano.
Reisenden, welche mit dem öffentlichen Verkehrsmittel anreisen wollen, möchte ich empfehlen, sich vor der Buchung mit dem Hotel in Verbindung zu setzten, damit man in Ponte Tresa abgeholt wird, da es ohne die öffentlichen Verkerhrsmittel schwer erreichbar ist.
Wir wurden am nächsten Tag von der Chefin des Hotels mit dem Auto, nach Ponte Tresa gefahren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Furrer K!
Bewertet 26. September 2012

Das Hotel ist über eine steile kurvige Strasse gut erreichbar. Oben angekommen wird man von der fantastischen Sicht über den Luganersee belohnt. Die Zimmer sind nicht sehr gross, das Bad noch ein bisschen kleiner, dafür hat man auf der eigenen Terrasse, sofern man Zimmer mit Terrasse gebucht hat, viel Platz. Die Betten waren gut und der Plattenboden im Zimmer ist sehr pflegeleicht.
Es hatte eine gute Auswahl an verschiedenen Essen und natürlich was in Italien nicht fehlen darf diverse Pizzas welche sehr gut und günstig waren. Der Empfang und das Personal waren freundlich. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wegen der Aussicht würde ein Zimmer mit Terrasse empfehlen
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar