“positive überraschung”

Gasthof Winkler
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Thalmässing
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018

nach relativ langer zeit waren wir wieder mal (geburtstag) eines freundes am ostersonntag beim winkler.war ja immer gut bürgerlich.
aber toll, wie sich das deutlich positiv verändert hat!schöne räume, sehr freundlicher service, gute organisation, entspannte atmosphäre und vor allem--- super leckeres essen. lammrücken, vorspeise, panna cotta danach- und vor allem auch der kaffee!!!
sowohl der espresso nach dem essen als auch der filterkaffee zum späteren kuchen- für eine gute, aber irgendwie doch "normale" gastwirtschaft- aussergewöhnlich gut!

Danke, hansh194!

Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Regionales mit Fleisch aus eigener Haltung oder aus der Region, wird Verarbeitet in der eigenen Metzgerei.
Die frisch zubereiteten Karpfen Gerichte sind Anlass für viele Gäste immer wieder zu kommen.
Die Vielfalt auf der Karte, die auch von ausländische Gästen gelobt, wird durch ein gut abgestimmten Team in der Küche professionell verstärkt.
Alles in Allem ein regionale Topadresse, die auch internationale Vergleiche Stand hält .

7  Danke, Jos A!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Karpfen aus den eigenen Teichen, Fleisch von eigenen Tieren, erstklassig zubereitet. Diesmal Rehschäufele vom sensationeller Zartheit und gutem Geschmack. Freundlicher Gastraum und netter Service. Sehr zu empfehlen!

6  Danke, Willigis!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir auf der Durchreise sind, übernachten wir hier entweder oder aber kehren zumindest zum Essen ein.
Die Qualität des Essens ist sehr gut, Fleisch- wie auch Fischgerichte sind sehr schmackhaft und die Portionen sind mehr als reichlich.
Bei unserem heutigen Besuch waren sowohl meine erste wie auch meine zweite Wahl leider nicht mehr verfügbar, aber wir trafen auch an einem Sonntag Mittag kurz vor Küchenschluss ein, und das Restaurant war voll. Schade, aber verzeihlich. Meine Roulade war ausgezeichnet, und der Saibling meiner Frau ebenfalls.
Jederzeit eine gute Empfehlung, auch wenn es einige Minuten von der Autobahn entfernt ist.

7  Danke, KasperSolingen!
Bewertet 19. Februar 2017

Ger Gasthof Winkler liegt zwar etwas abseits - der Weg dorthin lohnt sich aber in jedem Fall.

Wir haben hier mit Freunden getroffen und hatten einen sehr schönen Abend.

Bei bayrischen Spezialitäten - hier muss unbedingt der gebackene Karpfen genannten werden - hatten wir wirklich sehr viel Spaß.

Das Essen ist ganz ausgezeichnet und sehr schmackhaft gewürzt.

Der Service ist sehr freundlich und wir mussten nie lange auf dem Trockenen sitzen :)

Besonders die kleinen Gäste kommen hier auch auf ihre Kosten - in der speziellen Kindergarten finden auch die Kleinen etwas Passendes.

Besonders Highlight ist die eigene Metzgerei - ein Direktverkauf der frischen Wurstwaren ist direkt im Gasthof möglich.

Bitte umbedingt einen Tisch reservieren.

Danke für den tollen Abend

8  Danke, carstino!