“Sehr gemütliches Lokal. ”
Bewertung zu Landgasthof Rössle

Landgasthof Rössle
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Stiefenhofen
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches und uriges Lokal. Ich war schon mehrmals da und die Speisen waren immer lecker und frisch zubereitet. Immer einen Besuch wert wenn man in der Nähe ist.

Danke, MFA0912!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie im Rössle. Als wir kamen war kein Platz mehr im Gastraum (trotz Reservierung) und wir wurden in einen kalten, nicht sehr gemütlichen Raum im ersten Stock geführt. Die Atmosphäre hat in etwa den kühlen Temperaturen entsprochen und da sich dort scheinbar auch die paar anderen Gäste nicht so wohl fühlten, wurde es auch nicht besser.

Dafür war das Essen sehr lecker!
Was mich irritiert hat: es kam sehr schnell. Als wär alles schon fertig.
Dennoch hat es sehr lecker geschmeckt!
Man hat zwar die Kräuter im Essen gesehen, aber ich hätte mir noch mehr Dominanz gewünscht.
Das Rosenparfait zum Nachtisch war aber einfach göttlich!

Für die Kinder gab es Pommes. Nicht originell. Aber das wollen diese ja sehr selten...

1  Danke, matanai1!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wirklich sehr zu empfehlen!!!!
Mal ein ganz anderes Geschmackserlebnis. Unbedingt etwas mit vielen Kräutern bestellen (z.B. das Lamm) und genießen. Auch die anderen Gerichte waren top und der Service fix und freundlich
Wir kommen bestimmt einmal wieder

Danke, Mathias1971!
Bewertet 17. November 2017

Axel Kulmus ist Experte der frischen Kräuterküche und das schmeckt man auch. Unser Tisch war im Unterschied zu anderen Bewertern hier reserviert und schön dekoriert. Das gewählte Menü(Reh) schmackhaft(und die Portion angenehm groß) und die Lust auf Wiederholung vorhanden. Kleiner Wermutstropfen beim Service, bestelltes Wasser wurde leider vergessen, daher Abzug beim Trinkgeld, großes Lob hingegen an Robin oder Helmut, wer fürs Essen verantwortlich zeichnet entzieht sich meiner Kenntnis, es war jedenfalls an Allerheiligen.

1  Danke, Gerhard E!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Trifft nicht nur auf die Gaststätte und Einrichtung zu...Das Essen war gut (wir hatten Schweinefilet und Lamm), allerdings kein geschmackliches Highlight. Die Bedienung war freundlich, leider mussten wir auf unseren Tisch - trotz Reservierung - wie auch auf das Essen lange warten.
Eher für Familien geeignet.

1  Danke, Marcus S!